Stabsbesprechungsraum
Gehe auch davon aus, dass die feindlichen Einheiten versuchen werden die Stadt zurück zu nehmen. Sichern sollten wir schon und vernichten.
Re: Stabsbesprechungsraum
Hört sich auch vernünftig an. Die Ari steht da ja auch ganz günstig.
So meine Herren dann wollen wir mal ich werde mich wieder mit Dome kurz schlissen und ab morgen Posten wir den ok 

Vielleicht sollten die Aris den Pios R113 eins auf den Deckel geben.
Falls die die Stadt nehmen sind sie zu schwach die in der nächsten Runde zu halten.
Zum Angriff müsste die generische Ari mindestens 4 Felder vorrücken wenn wir mit unserer Ari mindestens 7 Felder Abstand von den Pios halten.
Falls die die Stadt nehmen sind sie zu schwach die in der nächsten Runde zu halten.
Zum Angriff müsste die generische Ari mindestens 4 Felder vorrücken wenn wir mit unserer Ari mindestens 7 Felder Abstand von den Pios halten.
Befehle
1 Inf / PQ AA 117 feuer auf PQ AA 118
22 Inf / PQ AC 120 feuer auf AC 119
43 Inf / PQ AB 117 feuer auf PQ AA 118
1 Panzerabwehr Abt. / PQ AC 118 // greift feind auf PQ AC 119
1 Ari / PQ X 121 feuer auf PQ AA 119
37 Ari / PQ X 122 feuer auf PQ AA 118
HQ / PQ Y 121
1 Pio Bat. / PQ AA 116
Beobachtungs-Abteilung 1 / PQ AD 115
Divisions-Aufklärungs-Abteilung 1 / PQ AC 111
fals mir feuer unterlaufen sind bitte mich infomieren.
1 Inf / PQ AA 117 feuer auf PQ AA 118
22 Inf / PQ AC 120 feuer auf AC 119
43 Inf / PQ AB 117 feuer auf PQ AA 118
1 Panzerabwehr Abt. / PQ AC 118 // greift feind auf PQ AC 119
1 Ari / PQ X 121 feuer auf PQ AA 119
37 Ari / PQ X 122 feuer auf PQ AA 118
HQ / PQ Y 121
1 Pio Bat. / PQ AA 116
Beobachtungs-Abteilung 1 / PQ AD 115
Divisions-Aufklärungs-Abteilung 1 / PQ AC 111
fals mir feuer unterlaufen sind bitte mich infomieren.
Wir wollen den Feind kesseln, falls das nich so offensichtlich ist.
Deshalb wartet nach dem ziehen der Einheiten, das heisst nachdem bilden des Kessels, die Kapitulationsforderung ab.
Wenn die Tschechen ablehnen, dann wird angegriffen.
Soweit verständlich?
Deshalb wartet nach dem ziehen der Einheiten, das heisst nachdem bilden des Kessels, die Kapitulationsforderung ab.
Wenn die Tschechen ablehnen, dann wird angegriffen.
Soweit verständlich?
Hab ich gesehen und einen Vorbehalt eingebaut in meinen Befehlen.
@Ghoule: Kommst Du mit Deinem Schützenregiment wirklich bis AK115? Das sind doch gut 13 Felder?
@Ghoule: Kommst Du mit Deinem Schützenregiment wirklich bis AK115? Das sind doch gut 13 Felder?
So wir werden auf eine kapitulation raus gehen deshalb erst abwarten bis der Feind antwortet dann erst feuer schreibt das mal bitte mit rein in euren Post.
RSteiner hat geschrieben:Hab ich gesehen und einen Vorbehalt eingebaut in meinen Befehlen.
jop, ich nehm die strasse, da hab ich 16 felder
.gif)
Herr General - auf AA116 ist nix, vielleicht AA118 für die 37 Ari?
OTL Steiner könnte noch zusammen mit der PanzerAbwehrAbt.1 gegen AC119 schreiben, nachdem 1. Panzerregiment, Panzerabwehr-Abteilung 37, Pionierbattaillon 37 der 1. Panzerdiv AC119 angegriffen haben.
OTL Steiner könnte noch zusammen mit der PanzerAbwehrAbt.1 gegen AC119 schreiben, nachdem 1. Panzerregiment, Panzerabwehr-Abteilung 37, Pionierbattaillon 37 der 1. Panzerdiv AC119 angegriffen haben.
Hi ja ist auch von mir gemeint kleiner Fehler wird von mir geändert danke. 

So Männer nochmal eine Plan änderung ich habe gerade nochmal mit Dome gesprochen er ist der meinung das seine Division den feind alleine zerschlagen kann deshalb werden wir den Feind so wie er ist stehen lassen und mit allen unseren Einheiten in richtung Prag vorstoßen das heist jeder zieht so veil er kann gerade runter in richtung Prag.
Wenn ihr wollt schreibe ich die passenden PQs ihr im Thread aber ich denke mal das müsste jeder auch so hin bekommen.
Achtet bitte darauf das ihr nicht zusammen auf einen PQ nachher steht.
So das sind nun die endgültigen Befehle der neuen Runde.
Holen wir uns Prag!!!!
Wenn ihr wollt schreibe ich die passenden PQs ihr im Thread aber ich denke mal das müsste jeder auch so hin bekommen.
Achtet bitte darauf das ihr nicht zusammen auf einen PQ nachher steht.
So das sind nun die endgültigen Befehle der neuen Runde.

Holen wir uns Prag!!!!
Wenn es recht ist lass ich meine Befehle mal so stehen. So viel weiter komme ich eh nicht mit meinen
Fußtruppen.
Fußtruppen.
Ok mache das steiner .gif)
.gif)
Danke ich rücke dann schnellst möglich nach.
Ist auch nicht schlecht wenn ich ein wenig zurück hänge. Denn wenn der Tscheche von links uns in den Rücken fallen will,
kann ich ihm mit meiner Brigade entgegentreten.
Ist auch nicht schlecht wenn ich ein wenig zurück hänge. Denn wenn der Tscheche von links uns in den Rücken fallen will,
kann ich ihm mit meiner Brigade entgegentreten.
Zurück zu 1. Infanteriedivision (mot.)