Re: Büro des Divisionskommandeurs Asuser
Zuerst zum PR6, die Panther muss ich mir mal aus der Nähe ansehen. Habe schon dolle Sachen davon gehört...
asuser hat geschrieben:Guten Tag Soldat!
Stehen Sie bequem!
Der GL liest den Marschbefehl und legt das Papier zu den Akten.
Einen Sani können wir hier gut gebrauchen, die Front ist kein Zucker schlecken, eher wie eine Knochenmühle, da fliegen die Fetzen und es gibt auch mal ein paar Tote. Ich hoffe, das ist Ihnen klar!
Nun, ich biete Ihnen die Übernahme von zwei Regimentern an, Aufklärer und Nachschub. Wenn das klappt, dann sehen wir weiter. Gemäß Ihrer Truppengattung können Sie sich auch in unserem Feldlazarett betätigen. Des Weiteren erwarte ich regelmäßige Meldungen auf unserem Appellplatz. Damit ich sehe, dass Sie da und empfangsbereit sind.
Was sagen Sie dazu?
asuser hat geschrieben:Sehr schön.
Mein Adjutant wird Ihnen die Einheiten demnächst zuweisen. Dann werden wir gemeinsam einen Antrittsbesuch organisieren und Sie können dann frei schalten und walten. Von Zeit zu Zeit mache ich unangemeldete Kontrollbesuche.
Wie Sie sicherlich wissen, stehen wir seit einiger Zeit im Kampf in Serbien-Kroatien, nördlich der Adria. Die einzelnen Vormarschbefehle Ihrer Einheiten sind rechtzeitig im Stabsraum auszuarbeiten und in der Befehlssammelstelle einzureichen. Ich übernehme dann die Kontrolle und erteile dann den Gesamtbefehl an der HKL.
Nehmen Sie Haltung an!
Hiermit belehre ich Sie zur strengsten Geheimhaltung über alle divisionsinternen Dinge. Schweigen ist Gold!
Rühren!
Das wäre es fürs Erste. Noch Fragen?
asuser hat geschrieben:In Ordnung. Sie dürfen wegtreten.
Zurück zu 3. Panzerdivision "Bären-Division"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast