Büro des Divisionskommandeurs Asuser
*Das Antwortschreiben des KK´s trifft ein*
Re: Büro des Divisionskommandeurs Asuser
Der Obstl. liest die Meldung und macht sich einige Notizen. Dann greift er zum Hörer und lässt sich mit dem Heerespersonalamt verbinden.
Guten morgen Herr Oberstleutnant ich solle mich Melden 

Nachricht vom SFA
Neue Gliederung der Division, bitte diese Woche unbedingt einbauen.
Gliederung Panzer-Division
Panzerregimenter mit 3 Abteilungen
Je Abteilung
Panzergrenadier-Regiment
Je Bataillon
Panzergrenadier-Bataillon
Panzer-Pionier-Bataillon
Panzer-Jäger-Abteilung (SFL)
Artillerie-Regiment
Je Abteilung
Panzer-Artillerie-Regiment mit 3 Abteilungen (Bison I)
Je Abteilung
Aufklärungs-Abteilung/Kradschützen-Bataillon
Neue Gliederung der Division, bitte diese Woche unbedingt einbauen.
Panzerregimenter mit 3 Abteilungen
Je Abteilung
Panzergrenadier-Regiment
Je Bataillon
Panzergrenadier-Bataillon
Panzer-Pionier-Bataillon
Panzer-Jäger-Abteilung (SFL)
Artillerie-Regiment
Je Abteilung
Panzer-Artillerie-Regiment mit 3 Abteilungen (Bison I)
Je Abteilung
Aufklärungs-Abteilung/Kradschützen-Bataillon
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Ah, sehr schön, die neue Ausrüstung ist da. Stecheisen, auf Vollständigkeit prüfen!
Guten Morgen!
So, nun zu Ihnen Oberfähnrich. Was machen eigentlich Ihre Regimenter, seit Wochen keine Aktivitäten? Man könnte meinen, Sie liegen in der Sommerfrische in Oberbayern. Keine Nachschub Anfragen, kein Ordnungsdienst, keine Feindlagemeldungen...
Oder gehört das neuerdings zur Tarnung?
Gustaph von Baden hat geschrieben:Guten morgen Herr Oberstleutnant ich solle mich Melden
Guten Morgen!

So, nun zu Ihnen Oberfähnrich. Was machen eigentlich Ihre Regimenter, seit Wochen keine Aktivitäten? Man könnte meinen, Sie liegen in der Sommerfrische in Oberbayern. Keine Nachschub Anfragen, kein Ordnungsdienst, keine Feindlagemeldungen...
Oder gehört das neuerdings zur Tarnung?
Um dHerr Oberst ich wollte mich über die nachschub sache diese woche noch kümmern ich bin gerade persönlich am zusammenfassen der nötigen Daten um das dan gebündelt auf einen schlag zu erledigen ich werde bis freitag alles soweit fertig haben es ist eine menge papierkram angefallen seit dem Angriff.
Sie kümmern sich, in Ordnung.
Ich erwarte mir dann entsprechende Ergebnisse und in Zukunft öfter eine Statusmeldung zu den Vorgängen in Ihren Regimentern. Wenn ich mich nicht 100% ig auf Sie verlassen kann, dann kann uns das bei einem scharfen Einsatz Kopf und Kragen kosten.
Übrigens hat einer Ihrer Zugführer des PR6 eigenmächtig Kampfhandlungen mit Panzer Einheiten des Gegners südlich von hier aufgenommen. Zwar erfolgreich, aber nicht befehlsgemäß. Ziehen Sie dem Kameraden die Hammelbeine lang. Alles andere kläre ich.
Verstanden?
Ich erwarte mir dann entsprechende Ergebnisse und in Zukunft öfter eine Statusmeldung zu den Vorgängen in Ihren Regimentern. Wenn ich mich nicht 100% ig auf Sie verlassen kann, dann kann uns das bei einem scharfen Einsatz Kopf und Kragen kosten.
Übrigens hat einer Ihrer Zugführer des PR6 eigenmächtig Kampfhandlungen mit Panzer Einheiten des Gegners südlich von hier aufgenommen. Zwar erfolgreich, aber nicht befehlsgemäß. Ziehen Sie dem Kameraden die Hammelbeine lang. Alles andere kläre ich.
Verstanden?
Zu Befehl Herr Oberst .png)
.png)
Zu Befehl! 

Guten Morgen Stecheisen!
Einen starken Kaffee und die neuesten Meldungen bitte auf meinen Tisch.
Irgendwelche Neuigkeiten vom OKS?
Einen starken Kaffee und die neuesten Meldungen bitte auf meinen Tisch.
Irgendwelche Neuigkeiten vom OKS?
Herr Oberst
Ich wollte Sie einmal darüber informieren, dass ich eine Putzbrigade für mein Büro bestellt habe
(altes Büro geht ins Archiv und ich werd mich eine neues erstellen)

Ich wollte Sie einmal darüber informieren, dass ich eine Putzbrigade für mein Büro bestellt habe
(altes Büro geht ins Archiv und ich werd mich eine neues erstellen)

Rule through fear of force, rather than through force itself
Guten Morgen Stecheisen!
Nein, heute keinen Kaffee. Klamotten packen, Kartentasche und Knarre nicht vergessen. Alle Fahrzeuge volltanken und bis auf weiteres Fahrverbot, es geht bald wieder los...
Nein, heute keinen Kaffee. Klamotten packen, Kartentasche und Knarre nicht vergessen. Alle Fahrzeuge volltanken und bis auf weiteres Fahrverbot, es geht bald wieder los...
-Aufklärungs-Abteilung 3 an Divkom-
Feindtruppen vor Roubaix an LW Einsatzleitung gemeldet. Vordere Stellungen gesichert. Bisher keine Aktionen des Gegners feststellbar.
Zurück zu 3. Panzerdivision "Bären-Division"