Panzergrenadier-Regt. 394 - Fhj-Stabsfeldwebel Winter
Re: Panzer-Regiment 6 - Oberfähnrich Gustaph von Baden
Herr Oberfähnrich
ich melde das, das 6. Panzer-Regiment nun voll Einsatzbereit ist und das wie von Ihnen befohlen zusätzliche Wachen zur Sicherungen aufgestellt worden sind.Weitere Details stehen in dem Bericht
*Legt den Bericht auf den Tisch des Oberfähnrichs*
Ausgezeichnet Schultz! Sie dürfen Wegtreten

*Legt den Bericht auf den Tisch des Oberfähnrichs*
Bericht Bbcode Spoiler On
Ausgezeichnet Schultz! Sie dürfen Wegtreten

Auf der Rückfahrt von den Krads fährt der Obstl. beim PR6 vorbei. Die Panzerfahrzeuge stehen vorschriftsmäßig abgetarnt in den Stellungen, kaum wahrzunehmen von der Straße aus. Er geht auf den ersten Wachposten zu und befiehlt
Guten Tag Soldat!
Bringen Sie mich unverzüglich zum diensthabenden Offizier und danach zum Regimentskommandeur!
Guten Tag Soldat!

Bringen Sie mich unverzüglich zum diensthabenden Offizier und danach zum Regimentskommandeur!
*Der Soldat bringt den Oberstleutnant zu Fähnrich Schultz *
Guten Morgen Herr Oberstleutnant wie kann ich ihnen helfen?
Guten Morgen Herr Oberstleutnant wie kann ich ihnen helfen?

Guten Tag Fähnrich!
Wo ist der Regimentskommandeur?

Wo ist der Regimentskommandeur?
Der ist bei seinem Kommandostand und arbeitet gerade etwas aus . Ich kann sie gerne zu ihm bringen wenn sie es wünschen 

Dann folgen Sie mir bitte.
*Der Fähnrich begleitet den Oberstleutnant zum Kommandostand. Dort angekommen sitzt der Oberfähnrich an seinem Schreibtisch und durchwältzt den Stapel Papiere. *
Herr Oberfähnrich der Oberstleutnant möchte Sie sprechen.
Lassen sie ihn durch zu mir.
Zu Befehl!
*Der Oberstleutnant betritt den Raum*
Herr Oberstleutnant
was kann ich für sie tun?
*Der Fähnrich begleitet den Oberstleutnant zum Kommandostand. Dort angekommen sitzt der Oberfähnrich an seinem Schreibtisch und durchwältzt den Stapel Papiere. *
Herr Oberfähnrich der Oberstleutnant möchte Sie sprechen.

Lassen sie ihn durch zu mir.
Zu Befehl!

*Der Oberstleutnant betritt den Raum*
Herr Oberstleutnant

Also grüßen können sie hier alle, das ist eine wahre Freude...
Guten Tag Oberfähnrich!
Was machen Sie gerade? Seit Wochen hört und sieht man nichts vom PR6! Ist das ein Geheimhaltungsexperiment?
Guten Tag Oberfähnrich!

Was machen Sie gerade? Seit Wochen hört und sieht man nichts vom PR6! Ist das ein Geheimhaltungsexperiment?
Mehr oder weniger Herr Oberstleutnant ich arbeite neue Taktische Manöver mit den Panzerspitzen aber diese sind noch in den Kinderschubladen und nur eine schlichte Idee von mir .
ANsonsten würde ich in der nächsten Zeit Trainingsprogramme mit den mir Unterstehenden Regimentern Planen um sie Kampfbereit zu halten .
ANsonsten würde ich in der nächsten Zeit Trainingsprogramme mit den mir Unterstehenden Regimentern Planen um sie Kampfbereit zu halten .
Na, das hört sich doch gut an! Freut mich!
Sie können mir ruhig öfter Bericht erstatten, ich habe eh jeden Tag den Tisch bei mir mit Ramsch voll. Da kann ich was handfestes aus der Division gut gebrauchen.
Die Panzer stehen übrigens gut getarnt in der Feldstellung, hatte Mühe die zu erkennen.
Also, sobald Sie was vorzeigbares haben, legen Sie es mir bitte vor. Ich schenke Ihnen dann meine volle Aufmerksamkeit.
Dann will ich auch nicht weiter stören, Weitermachen!
Sie können mir ruhig öfter Bericht erstatten, ich habe eh jeden Tag den Tisch bei mir mit Ramsch voll. Da kann ich was handfestes aus der Division gut gebrauchen.
Die Panzer stehen übrigens gut getarnt in der Feldstellung, hatte Mühe die zu erkennen.
Also, sobald Sie was vorzeigbares haben, legen Sie es mir bitte vor. Ich schenke Ihnen dann meine volle Aufmerksamkeit.
Dann will ich auch nicht weiter stören, Weitermachen!

Danke Herr Oberstleutnant ich werde auf sie zurück kommen sobald ich damit fertig bin 

Fähnrich alle Einheiten sofort Einsatzbereit setzen!
Jawohl zu Befehl!
An alle Einheiten sofort in Einsatzbereitschaft herstellen Rückmeldung an mich!
Jawohl zu Befehl!

An alle Einheiten sofort in Einsatzbereitschaft herstellen Rückmeldung an mich!
Zurück zu 3. Panzerdivision "Bären-Division"