Beitrag Mo 4. Apr 2022, 17:38

Hallo

Hallo!
Ich habe gestern Panzercorps 2 installiert und wenn jemand irgendwelche Tipps hat oder irgendeine Kampagne, die so läuft, wenn Sie mich wissen lassen möchten, ob es Spaß machen würde, aber versuchen Sie es, wie Sie sagen sollten, Anfänger haben es in 3 Jahren nicht gespielt, haben es fast vergessen, aber würden Viel Spaß und wieder durchstarten.

Mit freundlichen Grüßen
Kevin Gutemann


Vergessen hinzuzufügen, falls Sie Probleme mit dem Spiel haben:
Panzer Corps 2 wird von vielen Leuten gespielt, und wir sehen viele sich wiederholende Probleme mit dem Spiel, für die es gemeinsame Lösungen gibt. Ich werde alle diese Lösungen in diesem Thema sammeln. Wenn Sie ein Problem haben, wird empfohlen, zuerst hier nach einer Lösung zu suchen. Dies ist möglicherweise der schnellste Weg, um Ihre Probleme zu lösen.

Wenn Sie ein Problem mit dem Spiel haben, das unten nicht beschrieben ist, versuchen Sie die folgenden häufigen Vorschläge, die oft helfen.

- Stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand sind.

- Überprüfen Sie die Integrität von Spieldateien. Im Steam-Client: Rechtsklick auf Panzer Corps 2 in der Bibliothek -> Eigenschaften... -> Registerkarte LOKALE DATEIEN -> INTEGRITÄT DER SPIELDATEIEN ÜBERPRÜFEN...

- Löschen Sie den Einstellungsordner des Spiels:
C:\Benutzer\{Benutzername}\AppData\Local\PanzerCorps2

- Cache-Ordner des Spiels löschen:
Dokumente/Meine Spiele/Panzer Corps 2/Cache

- Spiel deinstallieren und neu installieren