Panzer Corps Patch v1.31 "Hotfix"
.gif)
Hier gibt es ein Hotfix zu Panzer Corps (v1.31):
http://www.slitherine.com/forum/viewtop ... 21&t=76489
asuser hat geschrieben:Darauf aufbauend könnte man auch den Purchase Mini Mod aufbohren und ein separates U-Jagd U-Boot hinzufügen. Mit der gleichen Systematik kann dann noch für jede Nation die Unterteilung mit einem speziellen Icon und für die Anzeige im Kaufbildschirm bzw. bei der Einheitenanzeige die spezielle "Ability" hinzugefügt werden. Letzteres wäre noch zu basteln. (Hilfsweise dann auf dem Big UI Bild aufzubringen)
asuser hat geschrieben:Haben Sie das sonst nicht getan, war mir noch gar nicht aufgefallen?
asuser hat geschrieben:Wollen wir noch mal Rudankort mit einer PN für einen weiteren Patch bemühen? Der hotfix ging ja dann doch relativ schnell über die Bühne.
Ich denke mal, wenn da dann Soldberg und Puma mit unterschreiben ists möglicherweise erfolgversprechender, als wenn ich das alleine in den Allgemeinthemen von Slith... versuche.
Offen wären also noch UI und movement type Themen, korrekt? Bitte hier mal ausführlich beschreiben, damit ich das bündeln kann.
asuser hat geschrieben:Man könnte evtl. programmieren lassen, dass der Spieler jedes beliebige Fahrzeug/Flugzeug als Transporter einsetzen kann. Dann wäre die Anzahl theoretisch unbegrenzt.
Gäbe dabei allerdings kleine Schönheitsfehler, da zB. Fallschirmjäger nicht von Jagdflugzeugen und Infanterie nur begrenzt auf PKW oder Panzern mitgenommen werden können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste