Es mag jetzt auch nur sein, dass ich mich an Webmythen und Entwickler-Gerüchte erinnere, aber ich meine, dass sich Games Workshop immer recht rigoros drum bemüht, dass nur lizensierte Projekte ihre Marken, ihre Produkte und ihre anderen urheberrechtlich geschützten Werke abbilden.
Natürlich erzeugt jedes Modding-Projekt mit ihrem Namen/Produkten auch Aufmerksamkeit für die jeweilig lizensierten Projekte, aber ich kann schon nachvollziehen, dass die sichergehen wollen, dass nur Projekte, die sie für gut befunden haben auch mit ihren Produkten und Namen hausieren gehen dürfen.
Was die Engine angeht, so sieht mir das immer noch nach 2D aus, auch wenn die da 3D Grafiken als Grundlage genommen haben dürften.
Vielleicht gibt's da ja jetzt ordentliche Animationen, wer weiß schon, was da im Marketingsprech immer mit solchen Aussagen gemeint ist...
Soooo... also du hast Glück, weil du mit mir da auch grad einen der Deko-Verantwortlichen beim Wickel hast.
Insofern werde ich heute abend mal schauen, ob ich für dich noch einen Datensatz habe, in dem dein alter Rang drin stand.
Du kannst dir in der Zwischenzeit mal anschauen, was wir alles an Rangsystemen anbieten (denn hier haben wir nicht nur Heer, Luftwaffe und Marine, sondern auch eine Vielzahl an Waffenfarben und unterschiedliche Nationalitäten, eine Übersicht findest du
hier)
Wenn du was gefunden hast, was dir gefällt, kannst du mir Bescheid geben und ich passe dir eine Grafik mit deinem alten Rang im neuen System an (oder der entsprechenden Stufe in einem anderen Rangsystem) Wenn du auch noch weißt, wie viele Beiträge du damals vor dem "Relaunch" von dmp auf der Seite gehabt hast, könnte man die dir theoretisch auch noch gutschreiben.
Ist dann vor allem für die Postzähl-Orden relevant...
Alles in allem möcht ich da sagen: Wir sind immer froh, wenn sich ein alter Weggefährte hier zu uns verirrt und wir sind stets bemüht die in der Vergangenheit erbrachten Leistungen auch hier zu honorieren. Gebe dabei aber auch zu bedenken, dass wir nur DMP-Ränge von VOR Juli 2013 wiederherstellen. Die Rang- und Ordensvergaben, die seitdem dort passiert (von geplant oder verdient kann man dort meist leider nicht sprechen) sind, erkennen wir hier nicht an...