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Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 11:10
von Ghoule
Hört sich interessant und erschreckend an :)

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 11:49
von von Brauchitsch
Am Anfang sind die Maps noch "recht einfach", da hat man auch noch genug Prestige, ich würde das aber nicht verschwenden.
Im Gegensatz zu den anderen OF Teilen tritt hier gegen Ende massiver Prestigemangel auf und wer keine Reserven hat muss dann cheaten, doer sterben. :D

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 12:51
von Erich Topp
Gerhard hat geschrieben:Am Anfang sind die Maps noch "recht einfach", da hat man auch noch genug Prestige, ich würde das aber nicht verschwenden.
Im Gegensatz zu den anderen OF Teilen tritt hier gegen Ende massiver Prestigemangel auf und wer keine Reserven hat muss dann cheaten, doer sterben. :D


Gerhard, OF_4 ist ja auf Basis der v1.20 spielbar.

Würdest Du aber bzgl. obigen Zitat jedoch empfehlen, GD besser auf Basis der "alten Regeln" der v1.14 zu spielen (dieses ist ja im Optionsmenü durchaus anwählbar und möglich)?

Denn durch die neuen Regeln braucht man ja z.B. für die Überstärke usw. noch mehr Prestige als vorher!

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 13:44
von von Brauchitsch
Alle Teile von OF laufen auf 1.20, spielen würde ich aber definitiv mit den Regeln von 1.14. Diese sind auch standardmäßig eingestellt.

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 14:58
von Georg
Hallo, ich habe das Original Panzerkorps Patch 1.11 Wenn ich den Patch 1.20 setzen - das Spiel bewegt sich nicht - es ist nur ein weißer Bildschirm mit neuen Spielen. Wenn am Ende des Berichtszeitraums Fehler installiert - fehlende DLC 39
Ich muss DLC kaufen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Entschuldigen Sie mein Deutsch.
Georg

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 17:11
von fsx
Georg hat geschrieben:Hallo, ich habe das Original Panzerkorps Patch 1.11 Wenn ich den Patch 1.20 setzen - das Spiel bewegt sich nicht - es ist nur ein weißer Bildschirm mit neuen Spielen. Wenn am Ende des Berichtszeitraums Fehler installiert - fehlende DLC 39
Ich muss DLC kaufen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Entschuldigen Sie mein Deutsch.
Georg


Hi Georg!
Please, feel free to write down your problem in english.
Is it a problem with "Ostfront" mod or with the "normal" Slitherine version (vanilla, afrika korps, allied corps or DLC)?

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 07:25
von Soldberg
mal eine fast boshafte frage... sollen wir dann am montag OF4 hier herunterladen oder lieber bei dmp, um traffic hier zu sparen?

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 07:48
von von Brauchitsch
Soldberg hat geschrieben:mal eine fast boshafte frage... sollen wir dann am montag OF4 hier herunterladen oder lieber bei dmp, um traffic hier zu sparen?


Also wir haben genug Traffic zur Verfügung und wenn es heute noch mit dem Serverumzug klappt, haben wir nie mehr Trafficprobleme.
Wo ihr es ladet bleibt euch überlassen, aber ihr dürft natürlich gerne hier. ;)

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 08:04
von Micha6162
Hallo,
hatte aus verschiedenen Gründen Panzercorps erts mal ein Jhr lang aufgegeben. Die geilen Screenshots von der Ostfront 4.0 mod haben mein Interesse aber wieder geweckt.
Kurze Frage : gibt es inzwischen einen Patch um die Battleanimationen zu verkürzen wie in Strategic command ? wENN NICHT; KANN JEMAND EINEN ERSTELLEN ?

Gruss

Micha

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 08:19
von von Brauchitsch
Servus, wir haben uns ja schon bei JP´s gelesen!

Willkommen!.... bei uns!

Wenn die KI zieht kannst du sowohl die Bewegung als auch die Angriffe dieser abschalten, dass verkürzt das schon mal deutlich.

Die Animation wenn du selbst angreifst kann man natürlich bei Bedarf auch entfernen.
Dazu muss man in der efx.pzdat einfach alle Animationen löschen. Dann machts weder bumm, noch gibts es Feuerblitze und Einschläge.
Verkürzen der Animation geht natürlich auch, aber dazu müsste man alle files im Ordner "Animations" anpassen, was doch einiges an Arbeit ist.

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 08:29
von Ghoule
Da stellt sich mir die Frage: Warum?

Das man sich vielleicht nich den gegenerischen Zug antun will, kann ich ja noch nachvollziehen, aber den eigenen Angriff?

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 08:41
von Soldberg
hab mir eben mal die paar bilder von of4 bei slith angeschaut... sieht ansich schick aus... aber im berlin-szenario wirken die sauberen weißen gebäude irgendwie fehl am platz... hätte es die auch in schmutzig und vielleicht sogar zerstört gegeben... ahnlich dem brandenburger tor?

ach ja noch was... konntet ihr wieder einen sprecher für die briefings verpflichten?

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 09:11
von von Brauchitsch
Naja, leider gibt es nicht alle Gebäude zerstört als Vorlage.
Sprecher haben wir natürlich, unser lieber Hasso war so nett und hat sich zur Verfügung gestellt.

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 10:04
von Erich Topp
Gerhard hat geschrieben:Wo ihr es ladet bleibt euch überlassen, aber ihr dürft natürlich gerne hier.


Also haben beide d/l Varianten von OF_4 (bei DMP und hier) den identischen Inhalt, wenn ich das richtig verstanden habe?

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2013, 10:38
von von Brauchitsch
Jawoll, diese sind identisch.
Eventuell werden von der anderen Seite noch 1000 Logos extra eingebaut. :D