Seite 3 von 12

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 20:37
von Erich Topp
U von Schreckenstein hat geschrieben:Magic - ich meine die Neue bei DMP.


Aaah, dachte ich mir! Vielleicht installiere ich die nun auch hier mal... kopf kratz,....

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 13:58
von von Brauchitsch
Release von Götterdämmerung ist am Montag den 22.07.2013!

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 14:08
von Ghoule
Gerhard hat geschrieben:
Release von Götterdämmerung ist am Montag den 22.07.2013!


Pünktlich zum Wochenstart, hehe.

Aber danke dafür :) Dafür..... danke.....

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 14:11
von Erich Topp
Aaah, super, vielen Dank für die Info Gerhard! Ist notiert... schreibt....

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 14:31
von Der Wolff
Ja es geht los und ich habe dann was für Weihnachten, wenn Nico und Klaus mich lassen. köstlich....

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 16:38
von pogo
Klasse,Ich freu mich riesig Yeaaaah....

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 16:43
von maho1973
Gerhard hat geschrieben:
Release von Götterdämmerung ist am Montag den 22.07.2013!

Na das nenne ich mal gute Neuigkeiten :sg_002: - Ausgezeichnet, nächste Woche habe ich dienstfrei! Yeaaaah.... groovy....

Panzer grüsst..., Markus

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:20
von von Kemmelberg
Der Wolff hat geschrieben:Ja es geht los und ich habe dann was für Weihnachten, wenn Nico und Klaus mich lassen. köstlich....


Hehehe... viel spass mit OF 4.0 Panzer grüßt

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:38
von churchlakecity
Der Wolff hat geschrieben:Ja es geht los und ich habe dann was für Weihnachten, wenn Nico und Klaus mich lassen. köstlich....



Mal schaun....Wenn du Brav bist...... :D

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 17:52
von von Brauchitsch
Und den wahre Support wird es hier geben, in gewissen anderen Foren wird das auf ein MInimum beschränkt.
Die Modder von Götterdämmerung sind ja alle hier! prost....

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2013, 21:43
von U von Schreckenstein
Ich dachte es geht hier etwas früher los?

Drüben läuft schon der Countdown seit gestern.

Gibts dann einen Ostfront "Götterdämmerung" Link zu UNS im Internet?

Zu Ostfront eine Seite Krieg, kein strategie-gamer.

Zu Götterdämmerung nur Wagner und Erich von Däniken, kein strategie-gamer.

Zu Ostfront und Götterdämmerung, erstmal nix, dann DMP, kein strategie-gamer.

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 06:52
von von Brauchitsch
Das bei Google dauert meist ein wenig bis man gefunden wird.
Früher geht es hier nicht los, dass ist so vereinbart.

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 10:46
von von Brauchitsch
Einige Statistiken zu Götterdämmerung!

Karten:
Kleinste Map: Schlacht um Bautzen 70x50 Hexfelder
Größte Map: Berlin 120x90 Hexfelder
Durchschnittlich hat eine Map 5876 Hexfelder

Hier lässt sich nun erkennen das wir eher große Karten haben, Maps unter 3000 Hexfeldern halten wir nicht für sinnvoll, da dadurch der strategische Part verloren geht. Auf unseren Maps gibt es immer mehrere Wege ans Ziel und wie heißt es so schön nach Murphys Law: Der einfachste Weg ist immer vermint!

Feindeinheiten:
Kleinste Anzahl an Feindeinheiten: 141 bei der Schlacht um Odessa
Größte Anzahl an Feindeinheiten: 459! bei der Schlacht um Berlin, gefolgt von 313 bei der Schlacht um Wien.
Durchschnittliche Anzahl an Feindeinheiten: 218

In allen 25 Maps warten am Start zusammen 5444 Russen auf euch!

Feinddichte:
Größte Einheitendichte ist bei der Schlacht um die Seelower Höhen und bei der Schlacht um Bautzen, hier steht auf jedem achtzehnten Hexfeld ein Russe!
Am „wenigsten los“ ist bei der Schlacht am Dnepr 1943, hier steht auf jedem 39sten Hexfeld ein Russe.
Durchschnittlich steht auf jedem 27sten Hexfeld ein Feind.

Durch die Kombination von großen Karten und vielen Feindeinheiten gibt es wenig Leerfahrten und an einem Abschnitt der Front ist garantiert was los! Bei Dnepr 1943 z.B. muss man mit seinen Cores ein kleines Stück anreisen, dafür gibt es am Start einen Brückenkopf den man gemäß Befehl um jeden Preis halten muss! Für schwere Gefechte ist daher gesorgt, denn der Iwan will euch unbedingt da raus haben.

Soviel für die Statistikfans unter euch!

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 10:52
von Erich Topp
Sehr interessante Statistik Gerhard! sehr gut....

Nur mal zum Vergleich:

Wieviel Hexfelder haben die Maps im Originalspiel, bzw. den DLC´s eigentlich durchschnittlich?

Re: [PC] OF 4.0 Götterdämmerung

BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2013, 10:57
von von Brauchitsch
Puh, da bin ich jetzt überfragt, aber ich denke so max. 1000?????