Hallo Allerseits.
Es geht weiter mit der Geschichte, denn ich habe den gestrigen Tag genutzt um die Geschichte fortzuführen. Das neue Kapitel ist fertig und wird bald veröffentlicht werden. Auch bin ich schon dabei, das nächste in Reinschrift zu bringen und überlege mir, evtl. Beide gleichzeitig zu veröffentlichen.
Die Geschichte wird, so hoffe ich, so wie sie begonnen hatte mit den kleinen Überraschungen die ich immer einbaue weitergeführt. Somit bekommt ihr wieder einiges an Lesestoff. Hinzufügen möchte ich, dass der neue Teil viel aus dem Gedächtnis geschrieben wurde. Den Grund hierfür erfahrt ihr gleich.
Leider musste ich den letzten Teil aus dem Gedächtnis schreiben, da sich meine Datei, in welcher ich die Geschichte schreibe zerwixt hat. Somit musste ich gestern die Geschichte komplett aus dem Forum ziehen und die schon vorhandenen Bilder komplett neu einfügen. Die Geschichte wird jetzt auf mehrere Dateien aufgeteilt, so dass nicht mehr alles neu aufbereitet werden muss.
Auch möchte ich noch anmerken, Dass auf Grund der Ereignisse von Firaxis eine Änderung des Schlusses (welcher noch etwas in der Zukunft liegt) gemacht wird. Wie er genau aussehen wird, weis ich noch nicht aber er wird sich X Com 2 anpassen.
Leider musste ich die ersten Teile wieder herstellen, da meine Datei nicht mehr lesbar war (alle Bilder wieder einfügen, Text aus dem Forum herauskopieren etc.)
Btw. Ich hab für die Blöcke, die ich bisher geschrieben habe bzw. noch schreibe bisher knapp 300 Bilder geschossen. Wenn ich die alle hier reinstellen würde, könnte man den AAR kaum mehr lesen. Von daher ist es glaube ich besser, nur die Bildernummern beizubehalten, denn ich habe das Gefühl, dass es bis zu 500 werden können.
.png)