Project Zomboid - Besprechungsraum
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Project Zomboid - Besprechungsraum
Wann wird es denn für deinen Charakter richtig gefährlich, geht irgendwann die Energie runter wenn Essen fehlt oder kommt irgendwann ein Zombie Massenangriff? .gif)
.gif)
Also wenn man sich nicht allzu doof anstellt, dann bleibt es ruhig. Glaube ich. Wobei, bei dem Thema Unfall, ich glaube an Tag 10, war es echt knapp und hart an der Kotzgrenze. Aber ansonsten bleibt es ruhig....hoffe ich Mal!
Tür mir leid wenn es langweilig sein sollte.
Tür mir leid wenn es langweilig sein sollte.
Noch hat sich keiner beschwert und das dicke Ende kommt ja erst noch... .gif)
.gif)
Na schauen wir mal. Hab schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, da ich noch ein paar Tage zum erzählen habe. Mal schauen was noch so kommt.
Wenn es nichts wird, zu langweilig oder nix passiert, kann ich ja immer noch gucken, ob man den Schwierigkeitsgrad nicht noch erhöhen kann.
Wenn es nichts wird, zu langweilig oder nix passiert, kann ich ja immer noch gucken, ob man den Schwierigkeitsgrad nicht noch erhöhen kann.
Spiel so weiter wie du es gerade machst. Das machst genau richtig. Die Schwierigkeit erhöht sich ja noch im Laufe des Spiels automatisch, wie du schon sagst. Passiert in jedem Spiel.
Ich schreibe ja auch AAR´s, 2 sind zur Zeit auf Probe hier drin und kommen auch gut an. Von deinem kann man ebenfalls viel abschauen und die Gliederung ist echt super. Dann kommt man automatisch dahin, wohin man möchte.
Von daher lasse dich nicht beirren und bleib deinem Stil treu. Die Schwierigkeit ist diesen bis zum Ende zu halten, aber das schaffst du schon.
Ich schreibe ja auch AAR´s, 2 sind zur Zeit auf Probe hier drin und kommen auch gut an. Von deinem kann man ebenfalls viel abschauen und die Gliederung ist echt super. Dann kommt man automatisch dahin, wohin man möchte.
Von daher lasse dich nicht beirren und bleib deinem Stil treu. Die Schwierigkeit ist diesen bis zum Ende zu halten, aber das schaffst du schon.
So, die letzten Tage sind nun auch in einen Bericht gefasst, wobei ich leider sagen muss, viel passieren tut da nicht.
Ich bin halt mit auf und abbauen und sammeln beschäftigt.
Morgen muss ich mal schauen, dass ich weiter spiele.
Jedenfalls mal ein paar Spieltage.
Ich bin halt mit auf und abbauen und sammeln beschäftigt.
Morgen muss ich mal schauen, dass ich weiter spiele.
Jedenfalls mal ein paar Spieltage.
Kannst Du nicht mal den "More Aggressive Zombie Mod" laden? Dann geht bestimmt die Post ab? .gif)
.gif)
Da hab ich angst vor, falls es sowas gibt.
Ich gucke heute oder morgen mal, ob ich den Schwierigkeitsgrad hoch setze.
Aber bei meinem Glück ist das Spiel dann ganz schnell zu Ende..gif)
Ich gucke heute oder morgen mal, ob ich den Schwierigkeitsgrad hoch setze.
Aber bei meinem Glück ist das Spiel dann ganz schnell zu Ende.
.gif)
Ich muss sagen, ich bin auch selber überrascht das ich noch lebe.
Ich hab Mal einen Tag wieder gespielt....na ja, gleich wieder nen Unfall gebaut....
Aber noch lebt er.gif)
.gif)
Ich hab Mal einen Tag wieder gespielt....na ja, gleich wieder nen Unfall gebaut....
.gif)
Aber noch lebt er
.gif)
Das klingt doch gut, mach weiter so. Die Geschichte wird immer interessanter, je tiefer man ins Spiel eintaucht. Kenne ich von meinen Spielerlebnissen, die ich habe und versuche daraus eine Story zu basteln.
Na toll....ich gestern n bissl gespielt und kann euch sagen.... viel kommt nicht mehr.
So ein Mist.
So ein Mist.
Mach einfach mit dem weiter was du kannst. Ausbau des Hauses, Errichtung der Palisade usw. Vergraben der Leichen, Plünderungen von Irgendwas etc.
Vielleicht kannst auch in die nächste Stadt fahren und erlebst da dann noch was.
Vielleicht kannst auch in die nächste Stadt fahren und erlebst da dann noch was.
40 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3