• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Spiele ‹ Spiele ‹ After Action Report ‹ AAR Science Fiction
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

    Project Zomboid - Besprechungsraum

    die AAR's der Zukunft und Weltalls!

    Antwort erstellen
    40 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Fr 17. Jan 2020, 09:03 von asuser

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Finde ich auch! Kann so weitergehen. sehr gut....
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Di 21. Jan 2020, 18:25 von asuser

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Wann wird es denn für deinen Charakter richtig gefährlich, geht irgendwann die Energie runter wenn Essen fehlt oder kommt irgendwann ein Zombie Massenangriff? Angriff.......
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kanthe

    Benutzeravatar

    Kanthes Orden

    Beiträge: 3527

    Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:58

    Wohnort: Wehrkreis VII

    Beitrag Di 21. Jan 2020, 18:51 von Kanthe

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Also wenn man sich nicht allzu doof anstellt, dann bleibt es ruhig. Glaube ich. Wobei, bei dem Thema Unfall, ich glaube an Tag 10, war es echt knapp und hart an der Kotzgrenze. Aber ansonsten bleibt es ruhig....hoffe ich Mal!

    Tür mir leid wenn es langweilig sein sollte.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Mi 22. Jan 2020, 10:53 von asuser

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Noch hat sich keiner beschwert und das dicke Ende kommt ja erst noch... :D
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kanthe

    Benutzeravatar

    Kanthes Orden

    Beiträge: 3527

    Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:58

    Wohnort: Wehrkreis VII

    Beitrag Mi 22. Jan 2020, 10:55 von Kanthe

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Na schauen wir mal. Hab schon ein paar Tage nicht mehr gespielt, da ich noch ein paar Tage zum erzählen habe. Mal schauen was noch so kommt.
    Wenn es nichts wird, zu langweilig oder nix passiert, kann ich ja immer noch gucken, ob man den Schwierigkeitsgrad nicht noch erhöhen kann.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Hoi Neuling

    Benutzeravatar

    Hoi_Neulings Orden

    Beiträge: 12533

    Registriert: Di 2. Jul 2013, 18:36

    Beitrag Mi 22. Jan 2020, 15:25 von Hoi Neuling

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Spiel so weiter wie du es gerade machst. Das machst genau richtig. Die Schwierigkeit erhöht sich ja noch im Laufe des Spiels automatisch, wie du schon sagst. Passiert in jedem Spiel.

    Ich schreibe ja auch AAR´s, 2 sind zur Zeit auf Probe hier drin und kommen auch gut an. Von deinem kann man ebenfalls viel abschauen und die Gliederung ist echt super. Dann kommt man automatisch dahin, wohin man möchte.

    Von daher lasse dich nicht beirren und bleib deinem Stil treu. Die Schwierigkeit ist diesen bis zum Ende zu halten, aber das schaffst du schon.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kanthe

    Benutzeravatar

    Kanthes Orden

    Beiträge: 3527

    Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:58

    Wohnort: Wehrkreis VII

    Beitrag Do 30. Jan 2020, 07:51 von Kanthe

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    So, die letzten Tage sind nun auch in einen Bericht gefasst, wobei ich leider sagen muss, viel passieren tut da nicht.
    Ich bin halt mit auf und abbauen und sammeln beschäftigt.
    Morgen muss ich mal schauen, dass ich weiter spiele.
    Jedenfalls mal ein paar Spieltage.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Do 30. Jan 2020, 08:41 von asuser

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Kannst Du nicht mal den "More Aggressive Zombie Mod" laden? Dann geht bestimmt die Post ab? köstlich....
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kanthe

    Benutzeravatar

    Kanthes Orden

    Beiträge: 3527

    Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:58

    Wohnort: Wehrkreis VII

    Beitrag Do 30. Jan 2020, 09:30 von Kanthe

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Da hab ich angst vor, falls es sowas gibt.
    Ich gucke heute oder morgen mal, ob ich den Schwierigkeitsgrad hoch setze.
    Aber bei meinem Glück ist das Spiel dann ganz schnell zu Ende. :sg_002:
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Fr 7. Feb 2020, 19:39 von asuser

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Der Kumpel hält sich aber wacker... Angriff....
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kanthe

    Benutzeravatar

    Kanthes Orden

    Beiträge: 3527

    Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:58

    Wohnort: Wehrkreis VII

    Beitrag Fr 7. Feb 2020, 20:10 von Kanthe

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Ich muss sagen, ich bin auch selber überrascht das ich noch lebe. kichert.....
    Ich hab Mal einen Tag wieder gespielt....na ja, gleich wieder nen Unfall gebaut.... ich kann nicht mehr...
    Aber noch lebt er :sg_002:
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Hoi Neuling

    Benutzeravatar

    Hoi_Neulings Orden

    Beiträge: 12533

    Registriert: Di 2. Jul 2013, 18:36

    Beitrag Mo 10. Feb 2020, 15:44 von Hoi Neuling

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Das klingt doch gut, mach weiter so. Die Geschichte wird immer interessanter, je tiefer man ins Spiel eintaucht. Kenne ich von meinen Spielerlebnissen, die ich habe und versuche daraus eine Story zu basteln.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Kanthe

    Benutzeravatar

    Kanthes Orden

    Beiträge: 3527

    Registriert: Mo 9. Sep 2019, 13:58

    Wohnort: Wehrkreis VII

    Beitrag Do 13. Feb 2020, 21:43 von Kanthe

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Na toll....ich gestern n bissl gespielt und kann euch sagen.... viel kommt nicht mehr.
    So ein Mist.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    asuser

    Benutzeravatar

    asusers Orden

    Beiträge: 21857

    Registriert: Sa 2. Nov 2013, 23:09

    Wohnort: Wehrkreis III

    Beitrag Fr 21. Feb 2020, 10:23 von asuser

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Wurdest du gebissen oder gibt es noch Hoffnung? :D
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    >>
    <<

    Hoi Neuling

    Benutzeravatar

    Hoi_Neulings Orden

    Beiträge: 12533

    Registriert: Di 2. Jul 2013, 18:36

    Beitrag Fr 21. Feb 2020, 11:08 von Hoi Neuling

    Re: Project Zomboid - Besprechungsraum

    Mach einfach mit dem weiter was du kannst. Ausbau des Hauses, Errichtung der Palisade usw. Vergraben der Leichen, Plünderungen von Irgendwas etc.

    Vielleicht kannst auch in die nächste Stadt fahren und erlebst da dann noch was.
    • Nach oben
    • Mit Zitat antworten
    VorherigeNächste

    Antwort erstellen
    40 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3

    Zurück zu AAR Science Fiction

    Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

    • Foren-Übersicht
    • Das Team | Alle Cookies des Boards löschen | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
     
     
Impressum