Motorsport Manager AAR Anregungen, Infos
Hallo Leute, ich habe beschlosssen neben den langwiergien AAR´s [XCOM Enemy Unknown / Enemy Within sowie Battletech] einen einfachen reinzustellen. Dieser soll sich um das Spiel Motorsport Manager drehen. Da hier nach der Endentwicklung des Spiels incl. einem großen Patchlog sowie 5 DLC´s eine große Auswahl vorhanden ist, dachte ich mir ich mache mal einen einfachen AAR mit einem bereits fertig entwickelten Spiel.
Die Rennserien sind unterteilt in folgende Punkte:
Hauptspiel (Grundlagenspiel): Formel-Serien mit Formel 3, Formel 2 und Formel 1
GT-DLC: Tourenwagen-Serien mit einfacheren Tourenwagen und den Tourenwagen der Königsklasse
Endurance-DLC: Langstreckenrenn-Serien mit den einfacheren Langstreckenfahrzeugen und den Prototyp-Langstreckenfahrzeugen der Königsklasse
Da ich mit einem Mod spiele, der das ganze der Realität anpasst [echte Fahrer, echte Teams, echte Streckennamen, echte Sponsoren, Preise für die Fahrzeuge sind realitätsnah (z. B. kostet ein Formel 3 Fahrzeug in der Entwicklung von 800.000 € bis zu 1,3 Mio. € und nicht Fantasiepreise von 20 Mio. €) usw.] ist das Spiel jetzt auch mal für einen AAR tauglich. Ich habe schon einige Mods für das Spiel ausprobiert, doch der den ich jetzt wieder mal spiele ist der Beste, da dieser auch die Streckennamen, die Offiziellen, Fahrzeugentwicklungskosten und Sponsoren endlich richtig anpasst. Ansonten waren es in den anderen Mods die Fahrer, die Teams und einige andere Sachen, die auch sehr gut sind, aber das Wichtigste nicht anpasste um die bestmögliche Realität zu erhalten.
Im Laufe der Woche bzw. am Wochenende werde ich den AAR starten, da ich mal von den anderen langwierigen AAR´s Abstand brauche um mal eine neue Peruktive
Perspektive zu bekommen.
Die Rennserien sind unterteilt in folgende Punkte:
Hauptspiel (Grundlagenspiel): Formel-Serien mit Formel 3, Formel 2 und Formel 1
GT-DLC: Tourenwagen-Serien mit einfacheren Tourenwagen und den Tourenwagen der Königsklasse
Endurance-DLC: Langstreckenrenn-Serien mit den einfacheren Langstreckenfahrzeugen und den Prototyp-Langstreckenfahrzeugen der Königsklasse
Da ich mit einem Mod spiele, der das ganze der Realität anpasst [echte Fahrer, echte Teams, echte Streckennamen, echte Sponsoren, Preise für die Fahrzeuge sind realitätsnah (z. B. kostet ein Formel 3 Fahrzeug in der Entwicklung von 800.000 € bis zu 1,3 Mio. € und nicht Fantasiepreise von 20 Mio. €) usw.] ist das Spiel jetzt auch mal für einen AAR tauglich. Ich habe schon einige Mods für das Spiel ausprobiert, doch der den ich jetzt wieder mal spiele ist der Beste, da dieser auch die Streckennamen, die Offiziellen, Fahrzeugentwicklungskosten und Sponsoren endlich richtig anpasst. Ansonten waren es in den anderen Mods die Fahrer, die Teams und einige andere Sachen, die auch sehr gut sind, aber das Wichtigste nicht anpasste um die bestmögliche Realität zu erhalten.
Im Laufe der Woche bzw. am Wochenende werde ich den AAR starten, da ich mal von den anderen langwierigen AAR´s Abstand brauche um mal eine neue Peruktive
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