So 22. Mär 2020, 20:02 von Croaker
Hallo auch.
Ich bin ja nur ungern ein Spielverderber (doch, wirklich, auch wenn es vielleicht oftmals nicht so wirkt), aber sich "einfach mal in eine Geschichte einzuklinken", ist mehr Freiheit, als wir "ungeschult" gewähren können.
Das ganze Rollenspiel basiert auf dem Grundgedanken eines ahistorischen Kriegsverlaufes, bei dem die geopolitischen Entwicklungen von dafür zuständigen Mitspielern ausgestaltet wird.
Das funktioniert nur, wenn man sich darüber abstimmt, was passiert oder in welchem Rahmen man Dinge selbst entscheiden kann (sonst ist alles reine Willkür).
So oder so hat es auch was von Netiquette, wenn man nicht einfach mal so irgendwo drauf los schreibt.
Das provoziert sonst nur, dass ein Admin oder Moderator sich vielleicht die Freiheit nimmt zu löschen, was du geschrieben hast und dir den Kopf zu waschen...
Der Bereich, den du dir da ausgesucht hast, liegt schon seit einiger Zeit brach, weil der Mitspieler, der dafür zuständig war die Lust verloren zu haben scheint und sich sonst niemand dafür interessiert hat.
So oder so, gibt es dort jedoch Regeln, gegen die du verstoßen hast (z.B. steht da, dass es verboten ist von den Deutschen als Faschisten zu sprechen; Seine Regeln, nicht meine)
Und zu alledem: Es ist nicht vorgesehen, dass man sich "einfach mal einklinkt"... Es ist ein militärisches Rollenspiel. Wer mitmachen will, kann sich bei den diversen Meldestellen anmelden.
Das mag zwar einen schlechten Eindruck machen, dass ich das betone. Es macht aber auch keinen guten Eindruck, wenn man sich mit den örtlichen Begebenheiten nicht vertraut macht.