Frühaufsteher/Plauderecke
Guten Morgen zusammen...im Adventskalender haben wir heute immerhin 5.- € gewonnen, die ich in der Lottoannahme abholen kann...besser als nix. Am 50 € Büchergutschein sind wir leider um 2 Nummern vorbei...
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Guten Morgen alle miteinander und einen schönen Samstagmorgen 

"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Guten Morgen zusammen!
Schönen guten Morgen zusammen!
Heute scheint es ein recht schöner Tag zu werden, daher machen wir nach dem Essen vielleicht einen kleinen Spaziergang.
Euch allen einen schicken Samstag!.png)
.gif)
Heute scheint es ein recht schöner Tag zu werden, daher machen wir nach dem Essen vielleicht einen kleinen Spaziergang.
Euch allen einen schicken Samstag!
.png)
Schnell noch zum Lockenschmied und dann muss das Auto noch etwas ausgesaugt werden, was doch so Pferdeklamotten Haaren!
Guten Morgen zusammen.
Gleich noch den Wochenendeinkauf erledigen.

Gleich noch den Wochenendeinkauf erledigen.
Guten Morgen, nachdem ich gestern beneidende Blicke von meiner Tochter und ein Kopfschütteln von meiner Frau erhalten habe, bin ich mir sicher, dass sie Kontakt zum Nikolaus hat oder warum waren sonst meine Angelgummistiefel heute morgen leer?
Guten Morgen zusammen!
Guten Morgen, "Ho! Ho! Ho!" und einen schönen Nikolaustag! .gif)
.gif)
Guten Morgen
und einen schönen 2. Advent.

Guten Morgen,
nach einem sehr anstrengenden Samstag wollten wir heute eigentlich auf den Platz...aber es nieselt, ist neblig und naßkalt, da macht es keinen Spaß. So werden wir ein wenig Advent machen, ein paar Waffeln backen und versuchen, den gestrigen Tag aus Knochen und Hirn zu schütteln...
nach einem sehr anstrengenden Samstag wollten wir heute eigentlich auf den Platz...aber es nieselt, ist neblig und naßkalt, da macht es keinen Spaß. So werden wir ein wenig Advent machen, ein paar Waffeln backen und versuchen, den gestrigen Tag aus Knochen und Hirn zu schütteln...
Guten Morgen und einen guten Start in die Woche! 

Moin zusammen,
drückt mir mal die Daumen, ich muß gleich zum Zahnarzt, übers WE habe ich Zahnschmerzen bekommen.gif)
drückt mir mal die Daumen, ich muß gleich zum Zahnarzt, übers WE habe ich Zahnschmerzen bekommen
.gif)
.gif)