Re: Frühaufsteher/Plauderecke
.gif)
So, heute muss ich wieder ran an den Feind, aber zum Glück habe ich diese Woche im Büro mehr oder weniger meine Ruhe, da ein Kollege im Urlaub ist und mein Chef im Außendienst.
Heute Abend spielt Deutschland gegen die Schweiz. Nations League - meiner Meinung nach der schwachsinnigste Wettbewerb des Erdballs. Guck ich nicht, zumal die Deutschen gerade eh nur eine Grütze hoch 12 spielen. Nee, lass mal gut sein.
Vielmehr geht es bei mir und uns heute Abend mit Babylon Berlin weiter.
Josef Tomczak hat geschrieben:Ich fand von Babylon Berlin die ersten beiden Staffeln richtig gut, danach flaute es etwas ab, meine ich. Zu unlogisch stellenweise, zuviel Klein/klein. Das war in den ersten Folgen meiner Meinung nach besser gelöst. Und aus der Buchvorlage hätte man noch das eine oder andere übernehmen oder zumindest mit einfließen lassen können.
Du hast recht. Ich habe den Eindruck, dass die dritte Staffel anscheinend etwas braucht, um so richtig gut zu werden. Ich habe bislang die Teile 1 - 6 geguckt. Die waren nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker gehauen haben sie mich auch noch nicht. Ich tippe aber, dass es in den kommenden sechs Teilen etwas mehr zur Sache geht, zumal sich einiges ja nun abzuzeichnen scheint. Ich bin auf jeden Fall gespannt. DIe Bücher kenne ich nicht.
So, dann wollen wir mal was tun. Euch allen einen schönen und erfolgreichen Dienstag!
.gif)