Frühaufsteher/Plauderecke
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Servus Hoi!
Nichts besonderes, viel Arbeit, wenig Brot!^^
Bin @ work und mache gerade Mittag, da ich gestern nicht online war, muss ich bisschen was nachlesen.....gif)
Nichts besonderes, viel Arbeit, wenig Brot!^^
Bin @ work und mache gerade Mittag, da ich gestern nicht online war, muss ich bisschen was nachlesen....
.gif)
Hoi Neuling hat geschrieben:Moin und Mahlzeit Alex.
Na dann erzähl mal und lasse uns nicht im Dunkeln.
nach einer Woche Seminar (ohne internet) stapelt sich auch in meinem Büro eine gewissen Anzahl an Vorgängen.
Zum Glück nur eine Terminsache für heute.
ich mach jezt erstmal Mittag.
.gif)
Alexthrawn hat geschrieben:ich mach jezt erstmal Mittag.
Dann guten Appetit Alex!
.gif)
Jo dat kenn ich auch. Hast aber nicht so arg viel verpasst von Sa / So. Bin auch oft an meinem Zweitrechner hier drinne, da es sich anbietet.
Alex, jo dat ist nicht lustig, vor allem wenn sich die Vorgänge stapeln. Aber so viele sind es denke ich mal nicht. Ansonsten machst es folgendermaßen (Zitat): "Machen lassen statt machen."
Jo stimmt hatte ich total überlesen. Wünsch dir auch nen guten Apettit Alex.
Alex, jo dat ist nicht lustig, vor allem wenn sich die Vorgänge stapeln. Aber so viele sind es denke ich mal nicht. Ansonsten machst es folgendermaßen (Zitat): "Machen lassen statt machen."
Ich liebe diese Montage
Vor allem diese Montagsbesprechnungen.
Da ist wieder dieser Besserwisser Boy.... Da kann man nur
Oder selbst
sonst kann man das Geschwätz nicht ertragen.
Erholung vom Wochenende in zwei Minuten wech...
.gif)
Vor allem diese Montagsbesprechnungen.
Da ist wieder dieser Besserwisser Boy.... Da kann man nur

Oder selbst

sonst kann man das Geschwätz nicht ertragen.
Erholung vom Wochenende in zwei Minuten wech...
Mahlzeit Jörg, ja das kenne ich... Hab ich gerade selber erlebt... Mich macht das immer unglaublich müde.. 

Jo das Stimmt, Besprechungen sind anstrengend und machen einen Platt. Doch am allerschlimsten ist es, wie Jörg schon sagte, wenn ein "Besserwisser" dabei ist. Und wenn die mal den Mund aufmachen, kannst nicht mehr zuhören. Und da gibts dann ne einfache Lösung: Du schaltest auf Durchzug und schweifst mit deinen Gedanken ab.
Also in etwa so: (Zitat) “Empty your mind, be formless, shapeless — like water. Now you put water in a cup, it becomes the cup; You put water into a bottle it becomes the bottle; You put it in a teapot it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.”
Also in etwa so: (Zitat) “Empty your mind, be formless, shapeless — like water. Now you put water in a cup, it becomes the cup; You put water into a bottle it becomes the bottle; You put it in a teapot it becomes the teapot. Now water can flow or it can crash. Be water, my friend.”
Hoi Neuling hat geschrieben:Jo dat kenn ich auch. Hast aber nicht so arg viel verpasst von Sa / So. Bin auch oft an meinem Zweitrechner hier drinne, da es sich anbietet.
Es gibt Gegrilltes von gestern. Schmeckt nochmal lecker.
.gif)
Da mein (mir unterstellter) Bürokollege in Elternzeit ist, ist letzte woche ne Menge liegengeblieben. Denn alles was nicht wichtig ist, wird nicht von anderen Kollegen angefasst.
Ich hab erstmal Ordnung ins chaos gebracht und nun gehts los. Leider nichts mit Arbeitsaufträge delegieren.
Mach dir nichts draus, das geht mir hin und wieder auch so. Vor allem wenn man drausen wie drinnen seine Arbeit hat.
Mal schauen was es bei mir jetzt zu Mittag gibt. Ist ja jetzt 12:00 Uhr durch.
Mal schauen was es bei mir jetzt zu Mittag gibt. Ist ja jetzt 12:00 Uhr durch.
Geht schon. Das Wichtigste zuerst....
alles andere später.
alles andere später.
Guten Appetit!
Was isst du?
Was isst du?
Im Prinzip was Kaltes. Brot / Brötchen mit feiner Meetwurst / grober Meetwurst. Danach was zum Kaffee, das wars so im Großen und Ganzen.
Aha, also nur ein Imbiss im Stand...
.gif)
.gif)