Frühaufsteher/Plauderecke
Grüße und guten morgen.
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Moin, hier wartet alles auf den Regen, je nachdem wo man schaut sollen es wohl zwischen 8 und 16 Liter sein. Mal schauen wie viele Keller heute ausgepumpt werden dürfen
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Regen hätte ich jetzt im Überfluss abzugeben. .gif)
Wobei das schon in Ordnung ist, wenn es hier Mal regnet, war alles staubtrocken die letzte Zeit...
Tut der Natur mal wieder gut...
Auf feuchten Sand laufen ist subjektiv betrachtet irgendwie anstrengender als auf trockenem Sand. Aber der Eindruck mag auch täuschen...
.gif)
Wobei das schon in Ordnung ist, wenn es hier Mal regnet, war alles staubtrocken die letzte Zeit...
Tut der Natur mal wieder gut...
Auf feuchten Sand laufen ist subjektiv betrachtet irgendwie anstrengender als auf trockenem Sand. Aber der Eindruck mag auch täuschen...
Hallo zusammen!
Hier im Bergischen hat sich das Wetter komplett geändert. Gestern gab es noch Sonne satt, heute ist es draußen grau, nass und kühl. Am Nachmittag soll es hier schütten. Den Garten wird es freuen.
Euch allen einen schönen Tag. Wow, morgen ist ja schon wieder Wochenende!.gif)
.gif)
Hier im Bergischen hat sich das Wetter komplett geändert. Gestern gab es noch Sonne satt, heute ist es draußen grau, nass und kühl. Am Nachmittag soll es hier schütten. Den Garten wird es freuen.
Euch allen einen schönen Tag. Wow, morgen ist ja schon wieder Wochenende!
.gif)
Frühaufsteher/Plauderecke
Andreas - wenn Du leichtfüßig über den nassen Sand läufst ist der widerstandsfähiger als trockener Sand. Am Strand der Nordsee schon fast Beton.
Meist sind aber nur die obersten Millimeter nass und fest, der Rest staubtrocken und sehr beweglich.
Die Energie geht in den Sand und nicht in die Fortbewegung.
Meist sind aber nur die obersten Millimeter nass und fest, der Rest staubtrocken und sehr beweglich.
Die Energie geht in den Sand und nicht in die Fortbewegung.
U von Schreckenstein hat geschrieben:Andreas Am Strand der Nordsee schon fast Beton.
Aber nur bei Ebbe!
.gif)
.gif)
.gif)
Guten Morgen, nach dem Regen gestern, ist mein Rasen förmlich explodiert. Heute soll es noch mal ein paar Liter geben => Samstag muss Rasen gemäht werden! 

Ich wär froh wenns endlich mal trocken wäre.
Hier regnets seit 2 Wochen.gif)
Hier regnets seit 2 Wochen
.gif)
Aber egal wie das Wetter auch ist, passen tut es fasst nie. Die Bauern wären dankbar für mehr Regen, allerdings jammern sie dann auch wieder wenn es zu viel wird
Schönen guten Morgen zusammen!
So, bis 13 Uhr muss ich noch durchhalten, dann steht das Wochenende vor der Tür!
Geregnet hat es bei uns gestern auch viel. Heute soll angeblich noch mehr runter kommen. Auch Gewitter könnten dabei sein. Auf Letztere kann ich gut und gern verzichten.
Euch allen einen schicken Freitag und kommt gut ins WE!.gif)
.gif)
So, bis 13 Uhr muss ich noch durchhalten, dann steht das Wochenende vor der Tür!
.gif)
Geregnet hat es bei uns gestern auch viel. Heute soll angeblich noch mehr runter kommen. Auch Gewitter könnten dabei sein. Auf Letztere kann ich gut und gern verzichten.
Euch allen einen schicken Freitag und kommt gut ins WE!
.gif)
Guten Morgen, Kameraden und Kameradieschen!
Nach sehr viel Regen, ein paar Gewittern und leichten Böen gestern Abend sieht es momentan wieder etwas freundlicher aus. Angeblich wird der Nachmittag aber erneut nass, nass, nass.
Nach dem Essen geht's mal kurz in die Stadt, um etwas abzuholen. Mehr wird heute nicht passieren.
Euch allen einen schönen Samstag!.gif)
.gif)
Nach sehr viel Regen, ein paar Gewittern und leichten Böen gestern Abend sieht es momentan wieder etwas freundlicher aus. Angeblich wird der Nachmittag aber erneut nass, nass, nass.
Nach dem Essen geht's mal kurz in die Stadt, um etwas abzuholen. Mehr wird heute nicht passieren.
Euch allen einen schönen Samstag!
.gif)
Moin (Euch auch einen Guten Morgen),
die Lütte ist bi Ihren Großeltern, d.h.? Genau Kinderfreiezeit!
Nun stellt sich allerdings die Frage, was tun damit!^^
die Lütte ist bi Ihren Großeltern, d.h.? Genau Kinderfreiezeit!
Nun stellt sich allerdings die Frage, was tun damit!^^
Guten Morgen zusammen!
Heute regiert draußen ein Sonne-Wolken-Mix. Irgendwie will sich das Wetter nicht so recht entscheiden.
Und, was hast Du mit der Zeit angestellt?

Heute regiert draußen ein Sonne-Wolken-Mix. Irgendwie will sich das Wetter nicht so recht entscheiden.
von Trotha hat geschrieben:Nun stellt sich allerdings die Frage, was tun damit!^^
Und, was hast Du mit der Zeit angestellt?
Moin,
ich habe den Schuppen aufgeräumt und mein restliches Holt gespalten und gestappelt.
Ansonsten nicht viel, aber das war auch ganz gut so
ich habe den Schuppen aufgeräumt und mein restliches Holt gespalten und gestappelt.
Ansonsten nicht viel, aber das war auch ganz gut so
Guten Morgen, Herrschaften! .gif)
Heute mach ich mir mal nen Ruhigen
Vielleicht komm ich auch mal wieder dazu etwas länger am Stück was zu zocken .gif)
Das Wetter hier scheint sich jetzt wieder etwas gefangen zu haben. Es ist bewölkt, aber trocken.
So bleibt es dann vermutlich auch, bis es hier in dieser Woche wieder heißer wird...
.gif)
Heute mach ich mir mal nen Ruhigen
.gif)
.gif)
Das Wetter hier scheint sich jetzt wieder etwas gefangen zu haben. Es ist bewölkt, aber trocken.
So bleibt es dann vermutlich auch, bis es hier in dieser Woche wieder heißer wird...