Frühaufsteher/Plauderecke
Das ist dann schon ein krasses Verhältnis...
Re: Frühaufsteher/Plauderecke
Kann man nicht das Öl mit Alkohol auswaschen und verbrennen und dann den Alkohol mit Wasser ? Ist das nicht besser für die Umwelt als öliges Wasser ?
Moin Leute!
Frühaufsteher/Plauderecke
Moin David
noch etwas sporteln, duschen und auf die Terrasse unter den Sonnenschirm legen.

noch etwas sporteln, duschen und auf die Terrasse unter den Sonnenschirm legen.
Guter Plan.. gerade Mittagspause im Kabrio einer Kollegin rum gefahren.. war auch gut! Nachher aber auf die Terrasse setzen!
Habe schon zwei Sonnenschirme stehen, an der Hauswand das Thermometer zeigt 60 Grad.
Die Blätter vom Bambus rollen sich schon ein, denen ist es zu sonnig.
Die Blätter vom Bambus rollen sich schon ein, denen ist es zu sonnig.
Bei uns ist es sonnig und ca. 23°C also noch recht angenehm...
U von Schreckenstein hat geschrieben:Kann man nicht das Öl mit Alkohol auswaschen und verbrennen und dann den Alkohol mit Wasser ? Ist das nicht besser für die Umwelt als öliges Wasser ?
Das geht nicht
Dann würden die Dichtungen und Ventile kaputt gehen
Wir haben einen Tank für die ölhaltigen Abfälle die dann ein entsorger abholt
Hi, zusammen und nebenbei noch ne information
viewtopic.php?f=17&t=2842&p=224079#p224075
viewtopic.php?f=17&t=2842&p=224079#p224079
viewtopic.php?f=17&t=2842&p=224079#p224075
viewtopic.php?f=17&t=2842&p=224079#p224079
Moin, stimmt hier war ich auch noch nicht heute!
Moin und Mahlzeit die Herren.
Dachte ich schreib hier auch wieder mal was rein und höre mal rein was sich bei euch so tut. Hoffe euch gehts auch super und ihr konntet das gute Wetter schon nutzen.
Ich hatte es auch etwas genutzt, halt nur auf der Arbeit da ich wieder mal 2 Wochen drausen war. War auch wieder mal recht angenehm und ne super Abwechslung zum normalen Alltag, vor allem ließ es sich durch das angenehme Wetter entpannt arbeiten.
Nur am letzten WE war es ja wieder richtig knülle warm. Erinnerte mich an meinen Urlaub vor etwas längerer Zeit, wo es 2 Wochen genauso war.
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues, nur dass meine Heimatstadt etwas unsicherer wird. Seit dem unsere Fussballmanschaft in die 3.te Liga aufgestiegen ist, drehen sie alle durch. Da müsste man mal so machen
damit sie wieder normal werden.
Ach ja hätte ich fasst vergessen. Ich hab wieder mal was weitergemacht, schaut einfach mal im AAR-Bereich vorbei.
.gif)
Dachte ich schreib hier auch wieder mal was rein und höre mal rein was sich bei euch so tut. Hoffe euch gehts auch super und ihr konntet das gute Wetter schon nutzen.
Ich hatte es auch etwas genutzt, halt nur auf der Arbeit da ich wieder mal 2 Wochen drausen war. War auch wieder mal recht angenehm und ne super Abwechslung zum normalen Alltag, vor allem ließ es sich durch das angenehme Wetter entpannt arbeiten.
.gif)
Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues, nur dass meine Heimatstadt etwas unsicherer wird. Seit dem unsere Fussballmanschaft in die 3.te Liga aufgestiegen ist, drehen sie alle durch. Da müsste man mal so machen
.gif)
Ach ja hätte ich fasst vergessen. Ich hab wieder mal was weitergemacht, schaut einfach mal im AAR-Bereich vorbei.
Guten Morgen!
Christian, ich werde mir Deine Weiterführung gleich mal durchlesen!.gif)
Christian, ich werde mir Deine Weiterführung gleich mal durchlesen!
.gif)