Der Wetter-Talk
18 Grad bei blauweissem Himmel und Sonnenschein.
Re: Der Wetter-Talk
Aktuell sind es + 20 °C und viel Sonnenschein.
Der Wetter-Talk
Da kann ich mich nur anschließen, Stefan ... am Nachmittag sollen es bis 22 Grad im Schatten werden, also wieder ne Runde auf dem Balkon im Schatten lesen.
Der Sport läuft auch wieder aktuell ....gif)
Der Sport läuft auch wieder aktuell ...
.gif)
Heute gibt wieder sehr viel Sonnenschein bei aktuell +23,7°C.
Der Wetter-Talk
Blauer Himmel, kaum eine Wolke, 23 Grad im Schatten gemeldet vom Wetterdienst.
Schön mit kurzer Hose im Halbschatten unterm Zelt zu lesen.
Schön mit kurzer Hose im Halbschatten unterm Zelt zu lesen.
Der Wetter-Talk
26 Grad im Schatten sind gemeldet und bald auch erreicht.
An den Südseite Fenstern schonmal die Außenrollos runtergelassen.
Durchweg blauer Himmel ... nur leicht weisse Spuren von Wolken zu sehen.
Das Bier mal von der sonst kühlen Nordseite Vorratskammer in den Kühlschrank stellen.
An den Südseite Fenstern schonmal die Außenrollos runtergelassen.
Durchweg blauer Himmel ... nur leicht weisse Spuren von Wolken zu sehen.
Das Bier mal von der sonst kühlen Nordseite Vorratskammer in den Kühlschrank stellen.
Bis +25°C und viel Sonnenschein
die Kakteen auf dem Fensterbrett fangen an zu blühen.

Der Wetter-Talk
23 Grad, der morgendliche Sonnenschein hat dunklen Wolken Platz gemacht ... ein Gewitter grummelt in der Ferne und einige Regentropfen bilden lange Spuren auf den Scheiben.
Dann muß ich heute nicht die Blumen draussen gießen, falls da noch etwas mehr kommt.
Das Lesen unterm Partyzelt fällt jetzt leider auch flach, bei Gewitter nicht unbedingt ratsam unter einem Metallgestell auf dem Dach zu sitzen.
Wir haben zwei Weihnachtskakteen auf der Fensterbank, bei der kleinen ist von zwanzig roten Blüten nur eine gekommen, der Rest ist in der Knospe vertrocknet.
Bei der anderen sind nur neue Blätter gekommen. Bei denen, die ich früher hatte gab es immer ein Blütenmeer.
Die habe ich bei 80cm Durchmesser verschenkt oder mit zur Arbeit genommen, weil auf der Fensterbank kein Platz mehr war.
Dann muß ich heute nicht die Blumen draussen gießen, falls da noch etwas mehr kommt.
Das Lesen unterm Partyzelt fällt jetzt leider auch flach, bei Gewitter nicht unbedingt ratsam unter einem Metallgestell auf dem Dach zu sitzen.
Wir haben zwei Weihnachtskakteen auf der Fensterbank, bei der kleinen ist von zwanzig roten Blüten nur eine gekommen, der Rest ist in der Knospe vertrocknet.
Bei der anderen sind nur neue Blätter gekommen. Bei denen, die ich früher hatte gab es immer ein Blütenmeer.
Die habe ich bei 80cm Durchmesser verschenkt oder mit zur Arbeit genommen, weil auf der Fensterbank kein Platz mehr war.
+26°C und ein Mix aus Sonne und leichten Wolken.
Weihnachtskakteen hatten wir auch mal.. ich glaube die Blütenfarbe war so Lila-rosa.. blühte von November bis Mitte Januar.
Weihnachtskakteen hatten wir auch mal.. ich glaube die Blütenfarbe war so Lila-rosa.. blühte von November bis Mitte Januar.
Der Wetter-Talk
Fetter Nebel um 6 Uhr, dann Gewitter mit Regen um 12 Uhr, jetzt Sonnenschein und hohe Luftfeuchte bei 24 Grad.
Am Mittag im Städtchen noch eine Lage Sahara-Sand auf Auto regnen lassen ... wieder mal ne vorsichtige Handwäsche mit viel Wasser fällig.
Am Mittag im Städtchen noch eine Lage Sahara-Sand auf Auto regnen lassen ... wieder mal ne vorsichtige Handwäsche mit viel Wasser fällig.
Der Wetter-Talk
23 Grad waren heute Spitze, sonniger Morgen ... dunkler Nachmittag ohne den angekündigten Regen, im Moment nur grau und diesig bei 19 Grad.
Bis zum Nachmittag war es sehr schwül bis +31°C.
Jetzt Regen und Gewitter bei +18°C.
Jetzt Regen und Gewitter bei +18°C.
SÖM / Thür., 06.06.21, 12:30 Uhr
leichter Regenschauer, 18°C, Wind aus NO mit ca. 10 km/h
leichter Regenschauer, 18°C, Wind aus NO mit ca. 10 km/h
Otto von Bismarck:
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----
Und ich bleibe auch heute dabei....
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----
.gif)
Aktuell sind es +21°C dazu Heiter.