Der Wetter-Talk
Re: Der Wetter-Talk
SÖM / Thür., 16.05.21, 13:45 Uhr
leichter Regenschauer, 15°C, Wind aus SW mit ca. 20 km/h
leichter Regenschauer, 15°C, Wind aus SW mit ca. 20 km/h
Otto von Bismarck:
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----
Und ich bleibe auch heute dabei....
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
.gif)
Der Wetter-Talk
Einiges an Wind ... eine Woche mit Regen und Sonne im stündlichen Wechsel ... im Moment 16 Grad.
SÖM/Thür., 19.05.21, 12:00
wolkig, 15°C, Wind aus NW mit ca. 15 km/h
wolkig, 15°C, Wind aus NW mit ca. 15 km/h

Otto von Bismarck:
.gif)
Der Wetter-Talk
Der Wetterdienst meldet den gesamten Tag leichten Regen, jedoch scheint auch heute zwischen den kurzen Schauern die Sonne.
SÖM/Thür., 20.05.21, 12:30 Uhr
leicht bewölkt, 15°C, Wind aus NW mit ca. 5 km/h
leicht bewölkt, 15°C, Wind aus NW mit ca. 5 km/h
Otto von Bismarck:
.gif)
Der Wetter-Talk
17 Grad mal Sonne mal Wolke, dafür heute wohl keinen Regen. Die Untersätze der Blumenkübel draussen sind eh noch voller Wasser.
Der Wetter-Talk
17 Grad, Sonnenschein und einige Windböen gemäß Wetterdienst bis 60km/h.
Der meldet am Nachmittag auch noch Regen ?
Der meldet am Nachmittag auch noch Regen ?
Der Wetter-Talk
15 Grad, die Sonne ist eine helle, gleißende Scheibe hinter den weissen Wolken.
Windböen bis 75 km/h rütteln am Partyzelt, der Wetterdienst meldet schon die ganze Zeit Regen, aber außer ein paar dunklen Wolken war hier noch nichts.
Na ja, solange meine Frau noch beim einkaufen ist, sollte es auch nicht aus Kübeln schütten.
Windböen bis 75 km/h rütteln am Partyzelt, der Wetterdienst meldet schon die ganze Zeit Regen, aber außer ein paar dunklen Wolken war hier noch nichts.
Na ja, solange meine Frau noch beim einkaufen ist, sollte es auch nicht aus Kübeln schütten.
Der Wetter-Talk
15 Grad, bewölkt, ab und zu mal Sonnenstrahlen ... Wind nur noch bis 50 km/h, merklich weniger als gestern.
Der Wetter-Talk
19 Grad, bewölkt mit etwas Sonne ... am Nachmittag bis zum Abend ist Regen gemeldet ...
Der Wetter-Talk
12 Grad, anfangs Sonne und Regen im Wechsel ... jetzt setzt sich langsam der Regen durch.
14 Grad, bedeckt und grau, meist fällt ein leichter Regen.
Die Wasserperlen auf dem Bambus verschwinden heute nie ...
Die Wasserperlen auf dem Bambus verschwinden heute nie ...