Der Wetter-Talk
Hier ist es gerade wolkig bei -1 Grad. Am Nachmittag kommt die Sonne raus, da gehen wir vielleicht eine Runde spazieren.
Re: Der Wetter-Talk
Heute ist es Heiter bei +1°C.
Herrliches Wetter, 4 ° C, heute Nacht hatten wir - 5° C. Wir sind auf dem richtigen Weg! .gif)
.gif)
Der Tag beginnt stark bewölkt bei +2°C.
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit wurden mir im Auto -3 Grad angezeigt.
Mittlerweile scheint die Sonne, aber viel wärmer wird es heute wohl nicht wirklich.
Mittlerweile scheint die Sonne, aber viel wärmer wird es heute wohl nicht wirklich.
Guten Tag zusammen,
nachdem wir heute nacht -8 ° C hatten, heute morgen auf dem Platz immerhin noch -4 °C, ist es nun bedeckt und die Temperatur steigt rapide. + 3 °C im Moment und heute nacht soll es anfangen, zu regnen.
nachdem wir heute nacht -8 ° C hatten, heute morgen auf dem Platz immerhin noch -4 °C, ist es nun bedeckt und die Temperatur steigt rapide. + 3 °C im Moment und heute nacht soll es anfangen, zu regnen.
In der Nacht gab es ganz leichten Schneeregen. Bei +2°C.
Guten Morgen,
es hat heute nacht geregnet und die Straßen waren spiegelglatt. Dazu ist es 7 ° C, also 10 ° C wärmer wie gestern! Da freut sich der Kreislauf...
es hat heute nacht geregnet und die Straßen waren spiegelglatt. Dazu ist es 7 ° C, also 10 ° C wärmer wie gestern! Da freut sich der Kreislauf...
Der Wetter-Talk
Gestern hats stundenlang so um die Null Grad geregnet, endlich ist alles mal wieder richtig gewässert.
Heute knapp über Null und dichter Nebel ... die Berge in 800m Entfernung sind nur undeutlich zu erkennen.
Leichter Nieselregen sammelt sich und tropft am Partyzelt herunter.
Heute knapp über Null und dichter Nebel ... die Berge in 800m Entfernung sind nur undeutlich zu erkennen.
Leichter Nieselregen sammelt sich und tropft am Partyzelt herunter.
Aktuell ist es klar bei 0°C.
Feucht und ungemütlich, dazu mit 6 ° C zu warm für meinen Kreislauf... .gif)
.gif)
Bei uns nieselt es bei 5 Grad. Nieselregen... boah, der regt mich als Brillenträger echt auf! .gif)
.gif)
0°C und leichte Bewölkung.