Glückwünsche
Re: Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag, Soldberg! 

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! .gif)
.gif)
Maik Fries, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag! Feier schön und trink einen auf uns mit! 

Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch an alle, die über die Weihnachtsferien (23.12.2019 bis 07.01.2020) Geburtstag hatten.
Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt, habt schön gefeiert und konnet euren Ehrentag genießen.
Maik Fries dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

Ich hoffe ihr wurdet reich beschenkt, habt schön gefeiert und konnet euren Ehrentag genießen.
Maik Fries dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Genosse Dome! .gif)
.gif)
Heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen.
Dome dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

Dome dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

Hallo Friedrich, ich gratuliere die ganz herzlich zu deinem Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Friedrich! 
Miezen, etwas zu rauchen, Schnaps und ein schnelles Auto, was braucht man mehr....

Miezen, etwas zu rauchen, Schnaps und ein schnelles Auto, was braucht man mehr....
Auch hier nochmals alles Gute Thomas!

Heute haben wir wieder ein Geburtstagskind in unseren Reihen.
Friedrich (Thomas) dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.

Friedrich (Thomas) dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.