Glückwünsche
Re: Glückwünsche
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Arne!
Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken! Vor allem viel Zeit zum Basteln...

Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich reich beschenken! Vor allem viel Zeit zum Basteln...
Na so was, da hab ich doch glatt am Freitag ein Geburtstagskind verpasst.
Heute haben wir ebenfalls ein Geburtstagskind.
Micha dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Hoffe du konntest anständig feiern, denn man konnte es gut mit dem darauffolgenden Tag sehr gut kombinieren.
Soldberg (Arne) dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.
.gif)
Micha dir nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Hoffe du konntest anständig feiern, denn man konnte es gut mit dem darauffolgenden Tag sehr gut kombinieren.
Soldberg (Arne) dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Feiere schön, lasse dich reich beschenken und genieße deinen Ehrentag.
Hier gibt es zwar keine Danke-Button...
aber so geht's ja auch wunderbar...
Vielen lieben Dank für die bisherigen und kommenden Glückwünsche...
In diesem Lebensjahr habe ich einiges vor: Mein (neuen) Berufsabschluss schaffen, Vater von Nummer Vier werden... und nach über fünf Jahren mal endlich mein Projekt in die Zielgeraden bekommen...

.gif)
.gif)
Vielen lieben Dank für die bisherigen und kommenden Glückwünsche...
In diesem Lebensjahr habe ich einiges vor: Mein (neuen) Berufsabschluss schaffen, Vater von Nummer Vier werden... und nach über fünf Jahren mal endlich mein Projekt in die Zielgeraden bekommen...

Zuletzt geändert von Soldberg am Mo 2. Jan 2017, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Das klingt doch nach einem guten Programm fürs nächste Lebensjahr, Arne!
Alles Gute und ich bin schon sehr gespannt, was Project Six betrifft...
P.S.: Danke sagen ist doch einfach genug. Da braucht es keine Buttons für wie "anderswo".gif)
Alles Gute und ich bin schon sehr gespannt, was Project Six betrifft...
P.S.: Danke sagen ist doch einfach genug. Da braucht es keine Buttons für wie "anderswo"
.gif)
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag Arne.
Denke ich spreche für viele, die dir viel Erfolg zu deinen Zielen wünschen.
Denke ich spreche für viele, die dir viel Erfolg zu deinen Zielen wünschen.
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Glückwünsche
Arne - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Sehen gut aus die leuchtenden Ziffern mit plastischem, scheibenförmigen Aussehen der einzelnen Ziffern-Elemente.
.gif)
Sehen gut aus die leuchtenden Ziffern mit plastischem, scheibenförmigen Aussehen der einzelnen Ziffern-Elemente.
Glückwünsche
Felix - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. .gif)
Wildthing - Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
.gif)
Wildthing - Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Glückwunsch zum Geburtstag, Maik!
Und allen, die die letzten Tage Geburtstag hatten, alles Gute nachträglich!
Und allen, die die letzten Tage Geburtstag hatten, alles Gute nachträglich!
Alles Gute nachträglich Maik! 

Ja Maik, auch von mir nachträglich alles Gute!