Der Wetter-Talk
Re: Der Wetter-Talk
Salzburger Land meldet - zum ersten Mal -5°, Sonnenschein
Ubi cervisia ibi patria!
Morgen kommt ein wenig Schnee:
Dichte Wolken und etwas Sonne wechseln mit ein paar Regen- und Schneeschauern. Schnee fällt oberhalb von 600 bis 1000m Höhe, viel Neuschnee ist aber nicht zu erwarten. Es weht lebhafter, auf den Bergen starker bis stürmischer Westwind. Mit Höchstwerten zwischen 2 und 7 Grad wird es etwas milder. In 2000m Höhe hat es um minus 6 Grad.
Dichte Wolken und etwas Sonne wechseln mit ein paar Regen- und Schneeschauern. Schnee fällt oberhalb von 600 bis 1000m Höhe, viel Neuschnee ist aber nicht zu erwarten. Es weht lebhafter, auf den Bergen starker bis stürmischer Westwind. Mit Höchstwerten zwischen 2 und 7 Grad wird es etwas milder. In 2000m Höhe hat es um minus 6 Grad.
Ubi cervisia ibi patria!
Ich brauche ihn nicht unbedingt. Mir ist schon kalt genug, wenn ich raus muss.
So Wetter bei uns: Bewölkt aber trocken und dafür
.
So Wetter bei uns: Bewölkt aber trocken und dafür

Ich sage mal wie es in Northeim ist.. tief hängende Wolken.. Grau, aber stellenweise helles grau..
windig und vorhin hat es ziemlich eklig geregnet... kalt ist gar kein Ausdruck, wenn man aus der Karibik zurück ist.. 
.gif)

Ich schließe mich David an, da KS nur ca. 80km weg ist, ist es nicht viel anders hier! .gif)
.gif)
Northeim aktuell 4° Bewölkt, windig und feucht... Noch ist es dunkel.. und ich denke es wird nicht sehr hell heute..
Niedersachsen.. an der a7 gelegen.. ca. 100 km südlich von Hannover und ca. 80 km nördlich von Kassel gelegen...
Ich bin wahrscheinlich gerade zumindest Gedanklich genau so weit weg von meiner Arbeit.. .gif)
.gif)