Mo 21. Sep 2020, 14:56 von Hoi Neuling
Also ich wechsel immer wieder mal.
Derzeit angesagt: Hoi 4 mit allen verfügbaren DLC´s und wichtigen Mods, Panzer Corps 2 [DLC´s nicht Standardkampanie], Battletech incl. DLC´s (das Strategiespiel), XCOM Enemy Within (der Vorläufer zu XCOM 2 incl. WotC und XCOM: Chimera Squad), Mafia III incl. DLC´s, Motorsport Manager mit allen verfügbaren DLC´s sowie 3 wichtigen Mods und Phoenix Point mit den verfügbaren DLC´s [der dritte ist jetzt erst gekommen, soweit ich das mitbekommen habe].
In Warteschleife oder mal gelegentlich: World of Warcraft mit allen verfügbaren DLC´s [gelegentlich], Starcraft II [Warteschleife zum Beenden], BSG: Deadlock mit allen verfügbaren DLC´s [Warteschleife], Stellaris mit allen verfügbaren DLC´s [gelgentlich], XCOM 2 mit allen DLC´s und einigen wichtigen Mods [gelegentlich, da Hauptkampangie von XCOM 2 schon durch], XCOM: Chimera Squad [gelegentlich], Mafia II [nach Beendigung der Hauptkampanie gelegentlich, da DLC´s ebenfalls cool sind], Civ VI / Pirates sowie verschiedene Adventures [gelegentlich, sofern ich keinen Bock auf UFO´s oder Sci-Fi habe]
Sobald vorhanden: 303 Squadron: Battle for Britain [Warteschleife bis komplett neue Inhalte vorhanden, da Hauptkamangie schon durch], Xenonauts 2 [sobald neue Beta-Version verfügbar, da Hauptbetatester und Founder], UFO 2 Extraterestials, Aquanox: Deep Decent und Empire of Sin [die beste Verkaufsversion vorbestellt]