Glückwünsche
Re: Glückwünsche
Auch von mir nachträglich Herzlichen Glückwunsch an alle die dieses WE ihren Burzeltag feierten.
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch an unseren ehemaligen Kameraden Croaker [Andreas], welcher heute seinen Ehrentag hat. Genieße deinen Ehrentag und lasse dich reich beschenken.
.gif)
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag auch an unseren ehemaligen Kameraden Croaker [Andreas], welcher heute seinen Ehrentag hat. Genieße deinen Ehrentag und lasse dich reich beschenken.

.gif)
Glückwunsch zum Geburtstag Andi.
Schade, dass du nicht mehr hier bist.
Wie auch immer, genieße deinen Ehrentag.
Schade, dass du nicht mehr hier bist.
Wie auch immer, genieße deinen Ehrentag.
Danke sehr, Herrschaften... 

Lieber Erich Topp...
Alles Gute zu deinem 4. Schnapszahl-Geburtstag... Lass dir den Tag von Regen, Schnee und Eis nicht verderben und genieße ihn!!!
//Arne
Alles Gute zu deinem 4. Schnapszahl-Geburtstag... Lass dir den Tag von Regen, Schnee und Eis nicht verderben und genieße ihn!!!
.gif)
.gif)
//Arne
Alles Gute an unsere "alten Hasen" Paki und Erich Topp! 

Und heute haben wir wieder mal 2 Geburtstagskinder in unserern Reihen.
Erich Topp und Paki euch beiden Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Feiert schön, lasst euch reich beschenken und vor allem genießt euren Ehrentag.
.gif)
Erich Topp und Paki euch beiden Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Feiert schön, lasst euch reich beschenken und vor allem genießt euren Ehrentag.

.gif)
HalliHallo!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut!
.gif)

karatefighter82 hat geschrieben:Alles gute nachträglich von mir
Vielen Dank auch Dir karate!