Glückwünsche zu Dekos
Rjadowoi Wladimir Pjerwui - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Medaille "Für Verdienste im Kampf"
Re: Glückwünsche zu Dekos
Владимир первый (Wladimir Pjerwui) Glückwunsch zur Medaille!
Herzlichen Glückwunsch Hans zu deinen beiden Auszeichnungen
"Navigare necesse est - Seefahrt tut Not"
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung, Wladimir! .gif)
.gif)
Anstatt herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bernd, sollte es einfach nur "Danke" heißen
von Trotha hat geschrieben:Anstatt herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Bernd, sollte es einfach nur "Danke" heißen
Besser und treffender kann man es nicht formulieren! Die Auszeichnung ist wirklich mehr als verdient.
Ich habe es evtl. nicht richtig verstanden:
Soll das bedeuten, Kalle, Du würdest für die geleisteten Aktivitäten von Bernd einfach nur "Danke" sagen und Bernd kein Glück wünschen? Sehr missverständlich....gif)
Soll das bedeuten, Kalle, Du würdest für die geleisteten Aktivitäten von Bernd einfach nur "Danke" sagen und Bernd kein Glück wünschen? Sehr missverständlich...
.gif)
asuser hat geschrieben:Ich habe es evtl. nicht richtig verstanden:
Soll das bedeuten, Kalle, Du würdest für die geleisteten Aktivitäten von Bernd einfach nur "Danke" sagen und Bernd kein Glück wünschen? Sehr missverständlich...
Nur um das hier zu klären, deinen Text und die dazu geleistete Arbeit von Bernd stelle ich keineswegs in Frage. Mein Post war rein auf mich und diesen Teil des Forums bezogen gewesen!
Glückwünsche zu Dekos
Bernd von Mackensen - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Spanienkreuzes in Silber
von Mackensen Glückwunsch zum Silbernen Spanienkreuz!
Bernd, ich kann mich Anders nur anschließen! Gratulation zum Spanienkreuz in Silber!
Gestern gab es wieder Beförderungen und / oder Auszeichnungen für unsere Mannschaften sowie Generale. Anfangen möchte ich mit den Mannschaften.
Wladimir Pjerwui (Hans) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Für Verdienste im Kampf sowie dem Ärmelband 10. Garde Panzer Division.
von Mackensen (Bernd) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Spanienkreuz in Silber.
Den Worten von von Asuser (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen, außer, dass es mehr als verdient ist. Macht weiter so und lasst nur nicht nach.
.gif)
Vor allem für unsere Jungspunde gibt noch viel zu holen und auch von Bernd können wir anderen Erfahrenen uns noch einiges abschauen.
Wladimir Pjerwui (Hans) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Für Verdienste im Kampf sowie dem Ärmelband 10. Garde Panzer Division.
von Mackensen (Bernd) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Spanienkreuz in Silber.
Den Worten von von Asuser (Anders) kann man nichts weiter hinzufügen, außer, dass es mehr als verdient ist. Macht weiter so und lasst nur nicht nach.

.gif)
Vor allem für unsere Jungspunde gibt noch viel zu holen und auch von Bernd können wir anderen Erfahrenen uns noch einiges abschauen.
Kameraden oder besser Towarischtschi
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Auszeichnung und die Glückwünsche. Oder wie es in der Sowjetarmee so schön heißt (hieß):
Ich diene der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken.
Meine Glückwünsche ebenfall an Bernd "von Mackensen"

.gif)
Ich bedanke mich ganz herzlich für die Auszeichnung und die Glückwünsche. Oder wie es in der Sowjetarmee so schön heißt (hieß):
Ich diene der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken.

Meine Glückwünsche ebenfall an Bernd "von Mackensen"
.gif)
.gif)

Otto von Bismarck:
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----.gif)
Es wird niemals soviel gelogen, wie nach der Jagd, im Kriege und vor einer Wahl.
Wie komm ich da ausgerechnet jetzt drauf----
.gif)
Stefano, Gratulation zur Auszeichnung!
Meinen Glückwunsch an alle, die mit einer Auszeichnung bedacht wurden!

.gif)