Es wäre um die viele Vorarbeit, die geleistet wurde, einfach zu schade gewesen, das größere LoV-Projekt, was damals noch unter dem Projektnamen „Ultimate“ firmierte,in der Versenkung verschwinden zu lassen. Als Hauptverantwortlicher der redesignten GUI war es mir schon immer ein Bedürfnis gewesen, wenn schon nicht die Ultimate, so doch wenigstens „mein Kram“ an den Mann zu bringen.
Vor allem zu wenig Zeit aber verhinderte dieses Vorhaben immer wieder. Nach und nach stieg auch das Interesse anderer, einstige Projektmitglieder, LoV wieder Leben einzuhauchen... Aber wie das immer so ist... wenn man aus Mangel an Erfahrungen an Dingen nicht weiter kommt... und an dieser Stelle bekundete jemand sein Interesse mit ins Projekt einzusteigen, jemand der Erfahrungen in Dinge hat, die wir bis dato nicht hatten oder nur unzureichend...
Ja und nun... stehen wir hier und präsentieren unser LoV... Es entstand aus den Plänen und Vorstellungen, auch vielen Dingen, die schon für die Ultimate fertig waren... und es ähnelt in gewisser Weise auch der Ultimate-Fassung von LoV, aber es ist dennoch etwas eigenständiges geworden... LoV Redux!
Peter hat sämtliche Karten gerichtet und angepasst, Anders unter anderem viele Unitgrafiken beigesteuert... und ich hab nur ne schicke „Verpackung“ gebastelt... Jeder von uns hat einen großartigen Beitrag geleistet, der LoV zu dem gemacht hat, was es nun ist... Ohne Peters unermüdlichen Einsatz ständen wir nicht hier, ohne Anders Engagement wäre LoV deutlich langweiliger gewesen...
Darum DANKE an euch beiden... mein Traum - der auch zu eurem wurde - wahr werden zu lassen, LoV wahr werden zu lassen... von daher sind die „Huldigungen“ durch die Forenleitung an euch mehr als verdient!!!