Mo 1. Jun 2015, 11:41 von asuser
General Hasso von Manteuffel,
werter Achim!
Du hast als Spielleiter beim zuletzt abgeschlossenen Feldzug in Polen eine neue Qualität bei der Auswertung aufgezeigt. Sehr detaillierte und mit Humor gespickte Analysen haben uns sehr viel Freude bereitet und mit den neu hinzugenommen "Ereignissen" sogar noch nachträglich für Spannung und Abwechslung gesorgt. Zudem sind trotz der Fülle der Informationen und der Komplexität der OP Regeln diese Auswertungen immer sehr zeitnah an die Spielergemeinschaft zurückgegeben worden, das verdient aller höchsten Respekt!
In unserer Streitmacht Bibliothek nimmst Du die Leitungsfunktion auch in sehr praktischer Art und Weise war. Nicht nur administrative Tätigkeiten zeichnen Dich dabei aus, Du schreibst auch selber sehr fleißig neue Artikel oder bearbeitest alte in neuem Gewand nach. Dabei unterstützt Du auch andere Autoren bei ihren Berichten mit der Prüfung des Bildmaterials, dem Erstellen von Tabellen oder beim Feinschliff des Layouts. Ich konnte bereits mal hinter die Kulissen blicken und so war ich mehr als erstaunt, als das Du über 112 Stunden Deiner Freizeit für die Bibliotheksarbeit aufgebracht hast!
Für die Heeres Abteilung übernimmst Du die Ausbildung junger Rekruten in der AGA. Auch hier bietest Du einen neuen Ausbildungsstil mit frischem Kartenwerk an, um die Ausbildung so praxisnah wie möglich zu gestalten.
Einer der kritischsten Punkte innerhalb der Forentätigkeit ist die Einhaltung der Urheberrechte des hier verwendeten Bildmaterials. Durch Deine langjährige Erfahrung überwachst Du die Einhaltung dieser strengen Bestimmungen und hilfst dabei mit, jegliches Unheil aus dieser Richtung abzuwenden. Gleichzeitig suchst Du auch immer aktiv mit, um neue, interessante Bildquellen zu erschließen und für unser Forum nutzbar zu machen. Wer in der Galerie mal des Öfteren nach aktuellen oder auch nach bestimmten Bildern sucht, der wird feststellen, dass ein Großteil dieser Bilder von Dir hochgeladen oder freigegeben wurde.
Ich freue mich daher, Dich für diese vielen Aktivitäten und Leistungen mit sofortiger Wirkung zum Generaloberst befördern zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch Herr Generaloberst!