Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
An alle Beförderten und Ausgezeichneten Kameraden, Herzlichen Glückwunsch!

.gif)

Meine herzlichsten Glückwünsche an meine alten Weggefährten Thomas und Martin! 

Und heute schlugen die Helferlein der Dekoration und unseres Forengottes wieder zu. Diesmal gab es Auszeichnungen und / oder Beförderungen für die Unteroffiziere / Offiziersanwärter und die Offiziere.
Friedrich dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK 2.
Banfield (Martin) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Flight Cadet sowie zu den Auszeichnungen Georg Medal Stufe 1 und den 1939-1945 Star.
Croaker brachte es bei euch Beiden auf den Punkt, von daher bleibt mir nur noch zu sagen: Macht weiter so und nur nicht Nachlassen.
Friedrich dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK 2.
Banfield (Martin) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Flight Cadet sowie zu den Auszeichnungen Georg Medal Stufe 1 und den 1939-1945 Star.
Croaker brachte es bei euch Beiden auf den Punkt, von daher bleibt mir nur noch zu sagen: Macht weiter so und nur nicht Nachlassen.
.gif)

Herzlichen Glückwunsch an die Mitausgezeichneten

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Hallo Kameraden
,
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.
.gif)
Insbesondere an Peter zur Beförderung zum Tenente und zur Auszeichnung mit dem Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes!.
.gif)
Ihr habt's Euch verdient..png)
Markus
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.

.gif)
Insbesondere an Peter zur Beförderung zum Tenente und zur Auszeichnung mit dem Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes!.
.gif)
.gif)
.gif)
Ihr habt's Euch verdient.
.png)

Gestern gab es wieder eine Überraschungsauszeichnung und Beförderung für einen unserer Offiziere, von daher mache ich es kurz und schmerzlos.
Peter dir Herzlichen Glückwunsch zur Berförderung zum Tenente [Oberleutnant] sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes.
Andreas brachte es schon auf den Punkt, von daher bleibt mir nur: Mach weiter so, lasse nur nicht nach und bereichere uns weiter mit diesen schönen Mods für Panzer Corps sowie für den in Entwicklung befindlichen Nachfolger Panzer Corps 2!
und 
Peter dir Herzlichen Glückwunsch zur Berförderung zum Tenente [Oberleutnant] sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes.
Andreas brachte es schon auf den Punkt, von daher bleibt mir nur: Mach weiter so, lasse nur nicht nach und bereichere uns weiter mit diesen schönen Mods für Panzer Corps sowie für den in Entwicklung befindlichen Nachfolger Panzer Corps 2!
.gif)
.gif)

Besten Dank für die Glückwünsche!
Und meinen Glückwunsch an die anderen Ausgezeichneten.
.gif)
Und meinen Glückwunsch an die anderen Ausgezeichneten.

Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
Wehrmacht-Balance 3.1
Italienische Kampagne Italia Victor!:
Italia Victor! V3.1
Sowjet-Kampagne Soviet-Balance:
Soviet Balance V3.1
Wehrmacht-Balance 3.1
Italia Victor! V3.1
Soviet Balance V3.1
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung und Beförderung .gif)
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Glückwünsche zu Dekos
Peter - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Tenente (Oberleutnant) der italienischen Armee und Verleihung des Ritterkreuzes des Kriegsverdienstkreuzes
Werter Peter, zur Beförderung und zur Auszeichnung, meinen herzlichen Glückwunsch und auch meinen Dank für deine geleistet Arbeit. Wir alle hoffen, dass du noch weitere Meisterstücke im Ärmel hast und freuen uns auch deinen nächsten Streich.
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Mein nächster Streich erfolgt nach Weihnachten.
Mein nächster Streich erfolgt nach Weihnachten.
Dt-Kampagne Wehrmacht-Balance:
Wehrmacht-Balance 3.1
Italia Victor! V3.1
Soviet Balance V3.1
Wehrmacht-Balance 3.1
Italia Victor! V3.1
Soviet Balance V3.1
Glückwünsche zu Dekos
Jörg Größenwahn - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Ribbons "Mr. Forum 2016"