Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Herzlichen Glückwunsch Sven 

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Auch von mir die besten Glückwünsche
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Glückwünsche zu Dekos
Sven - Herzlichen Glückwunsch zum neuen Amt in der STM und zur Beförderung zum Oberleutnant i.G.
Sven1992 (Sven) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberleutnant sowie zur neuen Tätigkeit.
Mach weiter so, denn ich kann mich den Worten von Helmar nur anschließen!.gif)
Mach weiter so, denn ich kann mich den Worten von Helmar nur anschließen!
.gif)
Danke für die Glückwünsche.
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Auszeichnung Maik!
Eine wahrlich schwere Aufgabe als OBdH, die Du mit unser aller Unterstützung bestimmt gut meistern wirst!

Eine wahrlich schwere Aufgabe als OBdH, die Du mit unser aller Unterstützung bestimmt gut meistern wirst!
Glückwunsch Sven und Maik! 

asuser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Auszeichnung Maik!![]()
Glückwunsch auch nochmal hier von mir Maik

Und heute hat unser Forengott wieder mal zugeschlagen, indem er seine Helferlein beauftragte, einem General für seine Opferbereitschaft zu danken.
Maik Fries (Maik) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generalleutnant sowie zur Auszeichnung Nahkampfspange in Silber.
Mehr als auf den Punkt bringen wie von Mackensen es tut kann man es wirklich nicht, von daher schließe ich nur noch an: Mach weiter so und lasse nur nicht nach.
.gif)
Maik Fries (Maik) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generalleutnant sowie zur Auszeichnung Nahkampfspange in Silber.
Mehr als auf den Punkt bringen wie von Mackensen es tut kann man es wirklich nicht, von daher schließe ich nur noch an: Mach weiter so und lasse nur nicht nach.

.gif)
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ohne euch würde es aber nicht funktionieren. Daher such meinen Dank an euch alle, daß ihr es erst ermöglicht
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Glückwünsche zu Dekos
Maik - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generalleutnant und Verleihung der silbernen Nahkampfspange
Martin Banfield - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Flight Cadet und Verleihung der "Georg Medal" in erster Stufe und des 1939-1945 Sterns
Friedrich - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Wiederholungsspange zum Eisernen Kreuz II. Klasse
Martin Banfield - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Flight Cadet und Verleihung der "Georg Medal" in erster Stufe und des 1939-1945 Sterns
Friedrich - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung der Wiederholungsspange zum Eisernen Kreuz II. Klasse
Hallo Kameraden
,
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.
.gif)
Ihr habt's Euch verdient..png)
Markus
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.

.gif)
Ihr habt's Euch verdient.
.png)

Glückwunsch allen in der letzten Zeit beförderten oder ausgezeichneten Kameraden.
Vor allem beglückwünsche ich Oberst Friedrich zu seiner mehr als verdienten Auszeichnung. In einer angespannten Situation in unserem Korps hat er Tatandrang gezeigt und uns hilfreich unter die Arme gegriffen. Prost.gif)
.gif)
Vor allem beglückwünsche ich Oberst Friedrich zu seiner mehr als verdienten Auszeichnung. In einer angespannten Situation in unserem Korps hat er Tatandrang gezeigt und uns hilfreich unter die Arme gegriffen. Prost
.gif)