Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Da ist man mal 3 Wochen nicht da und wenn man wieder reinschaut gibt es schöne Überraschungen, denn in dieser Zeit sind einige Kameraden ausgezeichnet und / oder befördert worden.
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberst sowie zur Auszeichnung Infanterie-Sturmabzeichen in Silber und Spanienkreuz am Band.
Peter dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sottotente (Leutnant) sowie zur Auszeichnung "Winterschlacht im Osten".
U von Schreckenstein (Ulrich) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Spanienkreuz am Band.
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberst sowie zur Auszeichnung Infanterie-Sturmabzeichen in Silber und Spanienkreuz am Band.
Peter dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sottotente (Leutnant) sowie zur Auszeichnung "Winterschlacht im Osten".
U von Schreckenstein (Ulrich) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Spanienkreuz am Band.
Herzlichen Glückwunsch Andreas zur Beförderung in den Generalsrang!
Wir sind alle schon gespannt, wie sich das Tool in der Praxis bewährt!

Wir sind alle schon gespannt, wie sich das Tool in der Praxis bewährt!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Andreas. 

Heute hat unser Forengott seine Helferlein einen ganz besonderen Kameraden befördern lassen, denn dieser leistet gerade viel Hintergrundarbeit um uns vieles zu vereinfachen.
Croaker (Andreas) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförerderung zum Generalmajor.
Ich kann mich Bernds Worten nur anschließen, denn auf solche Vereinfachungen fürs Rollenspiel warten viele der Kameraden schon seit sehr sehr langer Zeit. Dafür von mir ein großes
und eine Flasche besten
.
Croaker (Andreas) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförerderung zum Generalmajor.
Ich kann mich Bernds Worten nur anschließen, denn auf solche Vereinfachungen fürs Rollenspiel warten viele der Kameraden schon seit sehr sehr langer Zeit. Dafür von mir ein großes
.gif)

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Besten Dank euch, das hat mich heute echt überrascht, da es ja gestern Ärger mit meiner Beteiligung gab.
Ich freu mich auf jeden Fall sehr!
@Anders:
Da das Tool jetzt schon für die OP im Einsatz ist, sehen wir, wie es in der Praxis funktioniert...
Ich muss zwar teilweise noch etwas helfen, aber es wird.
Wenn es fertig ist, bietet es in jedem Fall eine imense Arbeitserleichterung für den Spielleiter.
Und theoretisch könnte man auch jetzt schon als Spieler "zusehen", wenn man das Passwort hätte.
Denn Maptool funktioniert von Haus aus so, dass man eigentlich als Spieler mit reinschauen und seine Einheiten/Spielsteine steuern kann.
Aber bis das freigegeben werden kann, muss sich erstmal die Spielleitung sicher in dem Tool fühlen.gif)
Ich freu mich auf jeden Fall sehr!
@Anders:
Da das Tool jetzt schon für die OP im Einsatz ist, sehen wir, wie es in der Praxis funktioniert...
Ich muss zwar teilweise noch etwas helfen, aber es wird.
Wenn es fertig ist, bietet es in jedem Fall eine imense Arbeitserleichterung für den Spielleiter.
Und theoretisch könnte man auch jetzt schon als Spieler "zusehen", wenn man das Passwort hätte.
Denn Maptool funktioniert von Haus aus so, dass man eigentlich als Spieler mit reinschauen und seine Einheiten/Spielsteine steuern kann.
Aber bis das freigegeben werden kann, muss sich erstmal die Spielleitung sicher in dem Tool fühlen
.gif)
Glückwünsche zu Dekos
Andreas Croaker - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generalmajor der Luftwaffe .gif)
.gif)
Danke euch, Herrschaften! 

ich gratuliere ebenfalls, an dieser stelle, allen, die bedacht wurden
Hallo Kameraden
,
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.
.gif)
Insbesondere an Andreas zur Beförderung zum General bzw. zum Generalmajor.
.gif)
Ihr habt's Euch verdient..png)
Markus
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.

.gif)
Insbesondere an Andreas zur Beförderung zum General bzw. zum Generalmajor.
.gif)
.gif)
.gif)
Ihr habt's Euch verdient.
.png)

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung Sven! 
Weitblick und eine starke Hand bei der Führung unserer Luftwaffe!.gif)

Weitblick und eine starke Hand bei der Führung unserer Luftwaffe!
.gif)