Glückwünsche zu Dekos
Herzl GW an euch
Re: Glückwünsche zu Dekos
Danke für die Glückwünsche 

Glückwunsch an Stephan und Stephan zu euren Auszeichnungen! Sieht ja prächtig aus! 

Glückwünsche zu Dekos
Banfield - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Pacific Star
Glückwunsch Martin! 

Der Martin is aber einer... :) GW an alle
.gif)
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Auch von mir Glückwünsche für die Ausgezeichneten Kammeraden der letzten Tage!

.gif)

Unser Forengott hat letzte Woche wieder einmal zugeschlagen und seine Helferlein wieder Beförderungs- und Auszeichnungsaufgaben aufgetragen.
Loser568 (Stephan) dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Konteradmiral sowie zur Auszeichnung U-Boot Frontspange in Silber.
Wali (Stephan) dir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Medaille Spanischer Feldzug der Legion Condor.
Banflild dir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Pacific Star.
Ich möchte mich den Worten von Anders anschließen und füge noch hinzu: macht noch lange weiter so und lasst nur nicht nach.
.gif)
Loser568 (Stephan) dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Konteradmiral sowie zur Auszeichnung U-Boot Frontspange in Silber.
Wali (Stephan) dir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Medaille Spanischer Feldzug der Legion Condor.
Banflild dir herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Pacific Star.
Ich möchte mich den Worten von Anders anschließen und füge noch hinzu: macht noch lange weiter so und lasst nur nicht nach.

.gif)
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Mi 8. Jun 2016, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch an unseren Kameraden Neubaufahrzeug!