Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Während meiner Abesenheit hat unser Forengott wieder einmal Akten gewälzt und zwei Kameraden herausgepickt, nämlich einen aus den Unteroffiziers-/Offiziersanwärterrängen und einen Offizier.
Endrass (Volker) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Stabsoberbootsmann. Der nächste Schritt sind die Offiziersanwärterränge, welche du, da bin ich mir sicher mit Leichtigkeit durchschreiten wirst.
Sven1992 dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant.
Ich schließe mich in beiden Fällen Anders Worten an und möchte noch hinzufügen: Macht weiter so und lasst nur nicht nach.
.gif)
Endrass (Volker) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Stabsoberbootsmann. Der nächste Schritt sind die Offiziersanwärterränge, welche du, da bin ich mir sicher mit Leichtigkeit durchschreiten wirst.
.gif)
Sven1992 dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant.
Ich schließe mich in beiden Fällen Anders Worten an und möchte noch hinzufügen: Macht weiter so und lasst nur nicht nach.

.gif)
Herzlichen Glückwunsch U. zur Nahkampfspange in Silber
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Ausgezeichneten der letzten Tage!
Ihr habt es Euch verdient!
Auf Euch!
.gif)
Ihr habt es Euch verdient!
Auf Euch!

.gif)
Helmar hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch U. zur Nahkampfspange in Silber
Glückwunsch auch von mir ulli.

Auch gestern wurde unser Forengott wieder fündig. Er rief seine kleinen Helferlein und deutete ihnen an, einen Offizier auszuzeichnen. Diese machten sich sogleich ans Werk.
U von Schreckensetein (Ulrich) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Nahkampfspange in Silber.
Ich kann mich Anders Worten nur anschließen.
Nur möchte ich noch hinzufügen: Dies bitte auch auf deine Stammeinheit (die Division) übertragen. .gif)
U von Schreckensetein (Ulrich) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Nahkampfspange in Silber.
Ich kann mich Anders Worten nur anschließen.

.gif)
.gif)
Glückwunsch zur NKS Uli! 

Herzlichen Glückwunsch
zur Auszeichnung
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Glückwünsche zu Dekos
Matthias Ghoule - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Reiterabzeichens in der Stufe Bronze
Herzlichen Glückwunsch Matthias!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt