Glückwünsche zu Dekos
Wirklich herzlichen Glückwunsch Anders, wüsste nicht wer im Moment ein RK mehr verdient hat. :)
Re: Glückwünsche zu Dekos
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
------------------------------------------
momentane Abendlektüre: Snow & Steel von Peter Caddick-Adams
momentane Abendlektüre: Snow & Steel von Peter Caddick-Adams
Glückwünsche zu Dekos
Anders asuser - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant der Panzertruppe und Verleihung des Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes
U von Schreckenstein hat geschrieben:Anders asuser - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant der Panzertruppe und Verleihung des Ritterkreuzes des Eisernen Kreuzes
Glückwunsch auch von mir anders.

Gluckwunsch. Tolle Arbeit! Die STM kann froh sein dich zu haben!
Anders (Asuser) dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberstleutnant sowie zur Auszeichnung Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes.
Ich kan mich Franks Worten nur anschließen. Mach weiter so und lasse nur nicht nach.
.gif)
Ich kan mich Franks Worten nur anschließen. Mach weiter so und lasse nur nicht nach.

.gif)
Glückwunsch Anders 

Ich möchte ALLEN zu dem gratulieren womit sie bedacht wurden
Doch BESONDERS gilt mein DANK sowie meine ANERKENNUNG Bernd....

Doch BESONDERS gilt mein DANK sowie meine ANERKENNUNG Bernd....

Hallo Kameraden
,
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.
.gif)
Insbesondere Anders, der alte Haudegen, aus dem mittlerweile ein Oberstleutnant mit Ritterkreuz geworden ist - alle Achtung!
Ihr habt's Euch verdient..png)
Markus
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.

.gif)
Insbesondere Anders, der alte Haudegen, aus dem mittlerweile ein Oberstleutnant mit Ritterkreuz geworden ist - alle Achtung!
.gif)
.gif)
.gif)
Ihr habt's Euch verdient.
.png)

Wenn man an der Quelle sitzt, gell?! .gif)
.gif)