Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Glückwunsch, Martin!
Kann mich da nur anschließen: tolle Auszeichnungen für einen tollen Start in der Streitmacht und im ganzen Forum!
Kann mich da nur anschließen: tolle Auszeichnungen für einen tollen Start in der Streitmacht und im ganzen Forum!

Martin du gehst ab wie... .gif)
Schön! Gratuliere.
.gif)
Schön! Gratuliere.
Glückwünsche zu Dekos
Volker Endrass - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Stabsbootsmann der Kriegsmarine
Martin Banfield - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sergeant, Verleihung der British War Medal und der Africa Service Medal.
Martin Banfield - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sergeant, Verleihung der British War Medal und der Africa Service Medal.
Danke für die Glückwünsche .gif)
.gif)
„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“
(Bertolt Brecht)
(Bertolt Brecht)
Am WE dachte sich unser Forengott, sich mal weiter die Mannschaftsränge sowie die Unteroffiziersränge durchzugehen. Dabei sah er einen Manschaftsrang der sehr fleißig ist und bedacht werden soll. Sodann ruf er seine Helferlein zu sich, welche sich dann an die Arbeit machten. Es machte
und wir verloren einen Manschaftsrang, welcher nach kurzer Zeit als
nun mit einem Unteroffizersrang als frisch geborerner Unteroffizier wieder auftauchte. Nicht nur das, er erhielt sogar noch 2x Lametta.
Banfield (Martin) dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sergeant sowie zu den Auszeichnungen British War Medal sowie Afrika Service Medal.
Mach weiter so, denn ich kann Anders Worten nur beipflichten. Erinnert mich an meine Anfangszeit.
.gif)

.gif)
Banfield (Martin) dir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Sergeant sowie zu den Auszeichnungen British War Medal sowie Afrika Service Medal.
Mach weiter so, denn ich kann Anders Worten nur beipflichten. Erinnert mich an meine Anfangszeit.

.gif)
ich gratuliere all denen, die bedacht wurden
Hallo Kameraden
,
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.
.gif)
Ihr habt's Euch verdient..png)
Markus
.gif)
Herzlichen Glückwunsch an die jüngst ausgezeichneten und / oder beförderten Kameraden. Darauf eine Runde auf die Beförderten / Ausgezeichneten.

.gif)
Ihr habt's Euch verdient.
.png)

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung, Markus!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Ich mache es heute wieder kurz und schmerzlos.
Maho1973 (Markus) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Sturmabzeichen. Lange hat es gedauert, aber nun hast deine Postzählorden vollzählig.
Maho1973 (Markus) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Sturmabzeichen. Lange hat es gedauert, aber nun hast deine Postzählorden vollzählig.

Auch von mir alles erdenklich Gute für die Ausgezeichneten und Beförderten der letzten Tage! 

Glückwunsch Markus! 

Glückwünsche zu Dekos
Markus maho1973 - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Allgemeinen Sturmabzeichens