Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Glückwunsch Loser! 

Auch von mir alles Gute zur Beförderung Stephan!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Stephan!

Glückwunsch Peter, Forza Italia! 
Und danke für deinen Mod!

Und danke für deinen Mod!
Herzlichen Glückwunsch und Danke Peter!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Peter! 

Herzlichen Glückwunsch an alle die einen Orden bekommen haben.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, an alle die es die letzten Tage erwischt hat .gif)
.gif)
HG an alle Mitstreiter.
Gestern hat unser Forengott wieder einmal die Personalakten seiner Streitmachtangehörigen gewälzt. Und siehe da, er fand wieder wieder welche, die wieder mal eine Beförderung / Auszeichnung verdient haben. Daher ruf er seine kleinen Helferlein und ließ sie an die Arbeit gehen.
Peter dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Maresciallo maggiore sowie zur Auszeichnung Deutsches Kreuz in Gold.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Kommodore sowie zur Auszeichnung U-Boot Frontspange in Bronze.
Banfield (Martin) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Lance Corporal sowie zur Auszeichnung Queens Volunteer Reserve Medal.
Ich kann mich den Worten Bernds und Anders nur anschließen. Macht weiter so und lasst nur nicht nach.
.gif)
Peter dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Maresciallo maggiore sowie zur Auszeichnung Deutsches Kreuz in Gold.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Kommodore sowie zur Auszeichnung U-Boot Frontspange in Bronze.
Banfield (Martin) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Lance Corporal sowie zur Auszeichnung Queens Volunteer Reserve Medal.
Ich kann mich den Worten Bernds und Anders nur anschließen. Macht weiter so und lasst nur nicht nach.

.gif)

.gif)
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Di 8. Dez 2015, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meinen Glückwunsch Erich, peter und Loser :) .gif)
.gif)