Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
ich gratuliere allen, die bedacht wurden
Unser Forengott zog heute wieder eine Akte aus seinem Schrank. Es machte Bumm und ein Unteroffizier / Offiziersanwärter war verschwunden. Dann machte es wieder Bumm und ein neuer Offizier steht urplötzlich in unseren Reihen. Da haben die Helferlein unseres Forengottes dann wieder etwas zu tun.
von Truxa (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant und zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK II.
Willkommen im Club der Offiziere. Lange hat es gedauert, doch nun hast es geschafft.
und
Zu Bernds Ausführungen möchte ich noch hinzufügen: mach weiter so und lasse nur nicht nach, dann dauerts auch nicht lange und schwupps bist du Hauptmann.
von Truxa (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant und zur Auszeichnung Wiederholungsspange EK II.
Willkommen im Club der Offiziere. Lange hat es gedauert, doch nun hast es geschafft.
.gif)

.gif)
Zuletzt geändert von Hoi Neuling am Do 17. Sep 2015, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
Glückwunsch Jörg
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Auszeichnung, Jörg! Willkommen im Offizierskorps! 

Herzlichen Glückwunsch Jörg! 
Als weitere Belohnung gibts vermutlich bald eine neue OP...

asuser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Jörg!
Genau Anders, das ist die größte Belohnung, dass es bald weitergeht. Der neuen OP habe ich unendlich lang entgegengefiebert und jetzt geht es wohl bald wieder los.
Auf die Streitmacht
.gif)

.gif)

Für alle etwas dabei...
Herzlichen Glückwunsch Jörg

.gif)

Glückwünsche zu Dekos
Jörg von Truxa - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant der Artillerie und Verleihung der Wiederholungsspange zum Eisernen Kreuz II Klasse
Meinen Glückwunsch an randomir zu seinem ersten Spamorden!
Aber auch Glückwunsch an meine werten Sportkommentator-Kollegen!
Mögen uns die Diskussionsthemen da nie ausgehen!
Aber auch Glückwunsch an meine werten Sportkommentator-Kollegen!
Mögen uns die Diskussionsthemen da nie ausgehen!

Glückwunsch an U von Schreckenstein, Croaker, von Mackensen und Hoi Neuling zum Sportabzeichen!
Mann, da müsst ihr aber trainiert haben. Gibt's dafür hier irgendwo einen Trainingsplatz?.gif)

Mann, da müsst ihr aber trainiert haben. Gibt's dafür hier irgendwo einen Trainingsplatz?
.gif)
Na, man muss sich dafür schon oft und viel mit Sport beschäftigen... .gif)
.gif)