Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Auszeichnung Maik! General ist ja eine besondere Ehrung!

.gif)

Herzlichen Glückwunsch Maik 

Glückwünsche zu Dekos
Maik - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Generalmajor und Verleihung des Ritterkreuzes des Kriegsverdienstkreuzes
Miguel Puma - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Spanienkreuzes in Gold
Markus maho1973 - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant der Panzertruppe und Verleihung des Kriegsverdienstkreuzes und Erste Hilfe Kreuzes Erster Klasse
Miguel Puma - Herzlichen Glückwunsch zur Verleihung des Spanienkreuzes in Gold
Markus maho1973 - Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Leutnant der Panzertruppe und Verleihung des Kriegsverdienstkreuzes und Erste Hilfe Kreuzes Erster Klasse
Zuletzt geändert von U von Schreckenstein am Fr 28. Aug 2015, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Maik Glückwunsch zum Generalsrang, haste Dir verdient

"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt"
Meinen Glückwunsch an unseren fleißigen Übersetzer und unseren inoffiziellen Rüstungsminister!
Toll euch dabei zu haben!
Toll euch dabei zu haben!

Glückwunsch an unsere Modder! 

von Mackensen hat geschrieben:Glückwunsch an unsere Modder!
Von mir auch Glückwunsch

Endrass hat geschrieben:Glückwunsch an maho1973 und Puma zu den Auszeichnungen!
Danke schön

Hallo Kameraden
,
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche anlässlich meiner Beförderung und Auszeichnung. Es ist mir stets eine Freude, wenn ich mit meinem bescheidenen Beitrag etwas für dieses großartige Forum und deren Mitglieder beitragen kann.
Darauf eine Runde
Glückwunsch auch an den stets fleißigen Miguel, der uns mit seinen Kreationen erfreut.
Markus
.gif)
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche anlässlich meiner Beförderung und Auszeichnung. Es ist mir stets eine Freude, wenn ich mit meinem bescheidenen Beitrag etwas für dieses großartige Forum und deren Mitglieder beitragen kann.
.gif)
.gif)

Glückwunsch auch an den stets fleißigen Miguel, der uns mit seinen Kreationen erfreut.
.gif)
.gif)

maho1973 hat geschrieben:Glückwunsch auch an den stets fleißigen Miguel, der uns mit seinen Kreationen erfreut.![]()
![]()
![]()
Danke schön
.gif)
.gif)