Glückwünsche zu Dekos
ich gratuliere all denen, die heute in welcher form auch immer, ausgezeichnet wurden
Re: Glückwünsche zu Dekos
Auch ich möchte allen die es heute getroffen hat gratulieren, und mich für alle Glückwünsche bedanken!
Vielen Dank Jungs!
Vielen Dank Jungs!

Danke euch!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
wie ich sehe... leuchtet das rote lov-banner in bernds deko-sammlung... hehe... .gif)
gratulation an dich bernd und natürlich gerhard...
.gif)
gratulation an dich bernd und natürlich gerhard...
Glückwunsch an euch meine treuen Kameraden! .gif)
.gif)
auch dir sind unsere glückwünsche gewiss ^^
Glückwunsch an die anderen 62
Meinen Glückwunsch an alle 63 Ausgezeichneten
Sehr schöne Idee, jetzt bin ich richtig neidisch da ich so lange gezögert hatte.gif)
.gif)
Sehr schöne Idee, jetzt bin ich richtig neidisch da ich so lange gezögert hatte
.gif)
Ein fesches Bandl haben unsere zwei Oberindianer da am Ärmel leuchten!
Fesch! Wirklich fesch, meine Herren!
(und vielen Dank für den neuen unerwarteten Orden! FREU!)
Gruss und Schuss aus Wien!

(PS: Hat der neue Orden einen Namen? Und wofür steht die ominöse Zahl darauf? Ich habe den Orden in der Deko nämlich nicht gefunden! Danke!)
Fesch! Wirklich fesch, meine Herren!
(und vielen Dank für den neuen unerwarteten Orden! FREU!)
Gruss und Schuss aus Wien!

(PS: Hat der neue Orden einen Namen? Und wofür steht die ominöse Zahl darauf? Ich habe den Orden in der Deko nämlich nicht gefunden! Danke!)
das ist der blutorden - zumindest an diesem angelehnt... was es mit diesem und der zahl - die ganz individuell und mit der reihenfolge der anmeldung/registrierung hier bei SG identisch ist - auf sich hat, kannst du hier erfahren...
viewtopic.php?f=148&t=1225
ach und klar haben wir uns getraut und euch vertraut und uns umgehend hier angemeldet/ registriert... es gab einfach keine alternative! danke das dieses vertauen nun so gewürdigt wird... könnte man sich beinahe ärgern darüber sich nicht noch früher angemeldet zu haben, um eine noch kleinere zahl zu erhalten... aber das ist meckern auf zu hohen niveau....gif)
übrigens... in rot/gold sieht das lov-ärmelband bald noch schicker aus, als in schwaz/silber...
viewtopic.php?f=148&t=1225
ach und klar haben wir uns getraut und euch vertraut und uns umgehend hier angemeldet/ registriert... es gab einfach keine alternative! danke das dieses vertauen nun so gewürdigt wird... könnte man sich beinahe ärgern darüber sich nicht noch früher angemeldet zu haben, um eine noch kleinere zahl zu erhalten... aber das ist meckern auf zu hohen niveau...
.gif)
übrigens... in rot/gold sieht das lov-ärmelband bald noch schicker aus, als in schwaz/silber...
Danke für die Info, Arne!
Gruß aus Wien!
Leo

Gruß aus Wien!
Leo