Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Größenwahn hat geschrieben:Meinen Glückwunsch an alle die es mal wieder erwischt hat.
Dem schließe ich micht an.
"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein." Friedrich Nietzsche
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
„Man kann einen Krieg beginnen, aber niemals beenden, wenn man will.“ Niccolò Machiavelli
Da ist man mal an einem Sonntag nicht da und schon gibt es Beförderungen als Sonntagsbeilage.
Herzlichen Glückwunsch an:
von Truxa zur Befördrung zum Stabswachtmeister der Artillerie und zur Auszeichnung des Eisernen Kreuzes I. Klasse!
Loser568 zur Befördrung zum Fregattenkapitän!
Ghoule zur Befördrung zum Major der Panzerwaffe!
General Jan zur Befördrung zum Kapitänleutnant!
karatefighter82 zur Befördrung zum Oberleutnant der Panzerwaffe!
Auf Euch ein lautes dreifaches:
Anker hoch! Anker hoch! Anker hoch!

Herzlichen Glückwunsch an:
von Truxa zur Befördrung zum Stabswachtmeister der Artillerie und zur Auszeichnung des Eisernen Kreuzes I. Klasse!
Loser568 zur Befördrung zum Fregattenkapitän!
Ghoule zur Befördrung zum Major der Panzerwaffe!
General Jan zur Befördrung zum Kapitänleutnant!
karatefighter82 zur Befördrung zum Oberleutnant der Panzerwaffe!
Auf Euch ein lautes dreifaches:
.gif)

.gif)

Auch von mir an alle Bedachten meine herzlichsten Glückwünsche! Alle sehr verdient!
.gif)

.gif)
glückwunsch an alle
Herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten/Ausgezeichneten 

Glückwunsch an alle Kameraden.

Auch von mir noch nachträglich Herzlichen Glückwunsch an die Kameraden, welche während meiner Abwesenheit ausgezeichnet / befördert wurden.
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zum Ribbon als Gewinner der Forumswahl.
von Truxa (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Stabswachtmeister sowie zur Auszeichnung EK I.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Fregattenkapitän.
Ghoule (Matthias) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Major.
General an (Jan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Kapitänleutnant.
Karatefighter82 (Stefan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberleutnant sowie zur Auszeichnung EK II.
Asuser (Anders) dir Herzlichen Glückwunsch zum Ribbon als Gewinner der Forumswahl.
von Truxa (Jörg) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Stabswachtmeister sowie zur Auszeichnung EK I.
Loser568 (Stephan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Fregattenkapitän.
Ghoule (Matthias) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Major.
General an (Jan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Kapitänleutnant.
Karatefighter82 (Stefan) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Oberleutnant sowie zur Auszeichnung EK II.
Habe ich doch bei Karate seinen neuen Orden vergessen.
Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auszeichnung das Eiserne Kreuz II. Klasse.
Auf Dich
.gif)
.gif)
Dir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auszeichnung das Eiserne Kreuz II. Klasse.
Auf Dich
.gif)

.gif)
Die Beförderung war ja auch viel wichtiger
War ja kein ritterkreuz oder so
Das wäre dann was anderes.gif)
War ja kein ritterkreuz oder so
Das wäre dann was anderes
.gif)