Do 2. Okt 2014, 20:14 von Hoi Neuling
Und wieder einmal lässt unser Forengott Orden, Beförderungen usw. durch den Datenhimmel fliegen. Seine getreuen Gehilfen verteilten diese dann auch. Diesmal sind es viele Offiziere und Unteroffiziere / Offiziersanwärter, welche wieder viel Lametta bekommen.
Fange ich mal mit den Offizieren an:
David (Fedaykin78) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Kriegsteilnehmer.
Frank (Helmar) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Kriegsteilnehmer.
Maik (Maik Fries) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Frontkämper.
Günther Prien dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Ehrenkreuz für Hinterbliebene.
Thomas (Erich Topp) dir Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Korvettenkapitän.
Natürlich sollen unsere Unteroffiziere / Offiziersanwärter nicht fehlen:
Michael (Trodat) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Westwall Medallie.
Ulrich (U von Schreckenstein) dir Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung Panzervernichtungsabzeichen in Gold.
Ihr leistet alle tolle Arbeit, vor allem die trockene Arbeit in der Verwaltung erfordert sehr viel Überwindung, da sie nicht sehr angenehm ist. (OT: Kenne ich auch zur Genüge) Ich kann mich den Worten von von Lemberg nur anschließen.