Anfragen an die Dekoration
Das Reg-Datum ist bei vielen noch nicht gemacht, das steht auf unserer Liste, ist aber nicht oberste Priorität.
Re: Anfragen an die Dekoration
achso alles klar .gif)
.gif)
von Rudolfsheim hat geschrieben:Das Reg-Datum ist bei vielen noch nicht gemacht, das steht auf unserer Liste, ist aber nicht oberste Priorität.
soll das überhaupt auf den alten dmp-stand der Anmeldung gebracht werden Bernd?
Teilweise ist das ja schon geschehen.
Der einzige von uns der das kann ist David und der ist derzeit anderweitig eingebunden.
Wenn er Zeit hat, erledigt er das für euch.
Der einzige von uns der das kann ist David und der ist derzeit anderweitig eingebunden.
Wenn er Zeit hat, erledigt er das für euch.
Kann man auch darauf verzichten? Ich möchte soviel wie möglich von dem alten Sauhaufen-Forum hinter mir lassen .gif)
.gif)
Ja klar.
Wir machen das nur bei denen, die das wollen...
Wir machen das nur bei denen, die das wollen...
Super, danke .gif)
.gif)
@Nod-Kane2011 Ich habe gerade mal bei den Manschaftsrängen nachgeschaut und stimme dir zu. Die Akte ist anscheinend noch nicht angelegt worden. Kommt aber sicherlich noch, habe ein wenig Geduld.
Kein Problem.
War nur gerade dabei mein LG - Register auf Stand zu bringen...da ist es mir aufgefallen..gif)
War nur gerade dabei mein LG - Register auf Stand zu bringen...da ist es mir aufgefallen.
.gif)
Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir durch die Beförderung zum Oberstleutnant das Mutterkreuz zur Aufwertung von Silber auf Gold ansteht. Frau, Kind, Oberstleutnant, drölfzig Jahre... Check
Ist nichts wichtiges und hat Zeit bis nächstes Weihnachten.gif)
.gif)
Ist nichts wichtiges und hat Zeit bis nächstes Weihnachten
.gif)
Kowalski hat geschrieben:Ist nichts wichtiges und hat Zeit bis nächstes Weihnachten
Alles klar, ich schau daß ichs vor Weihnachten schaff!
.gif)
War Junior Under Officer nicht eigentlich das Äquivalent zum Fähnrich? Ich frag nur, weil Gustl zum Fahnenjunker wurde. Oder gab es da nen Abzug wegen des Wechsels?
Croaker hat geschrieben:War Junior Under Officer nicht eigentlich das Äquivalent zum Fähnrich? Ich frag nur, weil Gustl zum Fahnenjunker wurde. Oder gab es da nen Abzug wegen des Wechsels?
??? ich versteh nicht....
Komisch... als ich vorhin reingeschaut hab, hätt ich schwören können, dass Gustav von Baden den Rang des Fahnenjunkers hatte...
Aber jetzt stimmt alles... wenn ich mich vorhin nur verguckt hatte, will ich nix gesagt haben, wäre dann natürlich mein Fehler...
Aber jetzt stimmt alles... wenn ich mich vorhin nur verguckt hatte, will ich nix gesagt haben, wäre dann natürlich mein Fehler...