• Downloads
    • Registrieren
    • Anmelden
    • Foren-Übersicht ‹ Streitmacht allgemein ‹ Dekoration
    • Druckansicht
    • Nächstes Thema  | 
    • Vorheriges Thema  | 

Dekoration Offiziere

Dekorationsbereich/Rangübersicht/Orden

Thema gesperrt
    286 Beiträge • Seite 12 von 20 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 31. Mär 2015, 20:56 von asuser

Re: Dekoration Offiziere

Oberst Fries,

werter Maik!

Konstant gute Leistungen werden irgendwann belohnt, heute ist so ein Tag. Als Korpskommandeur des VII. Armeekorps hast Du eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, innerhalb dieser bist Du bei der 7.Infanteriedivision auch ganz nah am Ort des Geschehens. Im Streitmacht Forschungsamt bist Du ständig am Aktualisieren und Verwalten von neuem Gerät und wachst darüber, dass neues Material bedarfsgerecht zugeteilt wird. Kürzlich hast Du auch tatkräftig bei der Aktualisierung des Stellenplans im Wehramt mit angepackt. Diese Eigeninitiative ist mehr als löblich, da hat jemand mitgedacht!

Es wird auch gemunkelt, dass da ein Projekt mit Namen „Neuschwabenland“ in den Startlöchern steht, mehr kann ich dazu leider nicht sagen als das wir sehr gespannt darauf sind!

Da diese Leistungen selbst in den höheren Führungsetagen als sehr anerkennungswürdig beurteilt wurden, ist es mir eine Freude, Dich mit dem Deutschen Kreuz in Silber auszeichnen zu dürfen!

Herzlichen Glückwunsch Herr Oberst! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Do 2. Apr 2015, 15:16 von asuser

Herzlichen Glückwunsch Fregattenkapitän Loser568!

Als Mitglied und Autor der Bibliothek freue ich mich, Dir heute den Bibliotheks-Autoren-Ribbon verleihen zu dürfen!

Du hast Deinen ersten Artikel fertiggestellt:

Kreuzer der Myoko-Klasse

Wir freuen uns über Deinen Bericht und hoffen, dass dem noch einige folgen werden!

Weiter so! Panzer grüßt
    >>
    <<

von Mackensen

• Website

Bernds Orden

Beitrag Do 9. Apr 2015, 10:42 von von Mackensen

Leutnant asuser,
    lieber Anders!

Bibliothek, Streitmacht, Modding, Dekoration - überall bist Du im Einsatz.
    Die Dekoration schupfst Du derzeit beinahe im Alleingang.
    Ich frage mich manchmal wieviele Stunden Dein Tag hat, bzw. ob Du noch ein Privatleben hinbekommst bei dem extremen Engagement
    für unser Forum, unser Hobby.

Lieber Anders, für Deine großartigen Leistungen in vielen Bereichen,
    zeichne ich Dich heute mit dem Deutschen Kreuz in Gold aus

und befördere Dich zum Oberleutnant der Panzertruppe!

Du hast Vorbildwirkung, Du zeigst uns allen was alles geht, wenn man sich reinhängt!
    Danke für Deinen Einsatz!
    bittschön.....

Herr Oberleutnant Heer grüßt.....
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mo 13. Apr 2015, 20:42 von asuser

Herzlichen Glückwunsch Kapitänleutnant General Jan!

Mit einem Beitragsdurchschnitt von mehr als 8 in sechs Monaten und mehr als 12 in einem Jahr
    überreiche ich Dir die Flottenkriegsabzeichen Stufe 3 und 2!

Weiter so! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mi 15. Apr 2015, 20:54 von asuser

Oberleutnant U von Schreckenstein,

lieber Ulli,

für das Erreichen von mehr als 15.000 Post´s überreiche ich Dir das Panzerkampfabzeichen 100.

Glückwunsch! Panzer grüßt

>>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Do 16. Apr 2015, 16:37 von asuser

Major Ghoule,

lieber Matthias!

Du hast als Korpskommandeur des I. Armeekorps einiges um die Ohren, mit Deiner 7.PD bist Du selbst
    an vorderster Front im Einsatz. Um so beachtlicher ist es, dass Du trotzdem noch die Zeit findest, bei
    unserer Bibliothek als Kontroll Leser mitzuarbeiten. Da ist einiges an Artikeln zusammengekommen,
    wo Du in Deiner knapp bemessenen Zeit sehr gut unterstützen konntest. Im Namen der Bibliothek freue
    ich mich, Dir aufgrund dieser Leistungen eine sehr selten vergebene Auszeichnung überreichen zu dürfen.

Trage die Medaille Winterschlacht im Osten mit Stolz Kamerad!

Herzlichen Glückwunsch Herr Major! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Fr 17. Apr 2015, 20:40 von asuser

Tenente von Kemmelberg,

lieber Nico!

Du bist schon sehr lange bei uns im Modding Bereich tätig. Aus persönlichen Gründen war für Dich vor einiger Zeit
    nicht immer die Möglichkeit gegeben, bei uns vorbei zu schauen. Nun bist Du zurück, aber wie!

Für die Panzer Korps Simulation hast Du uns eine ganze Reihe von neuem Material zur Verfügung gestellt:

So gab es neue Kampagnen wie die "1st SE Pz.Div. (DLC II)", die "The Alternate Grand Campaign" und auf Basis der
    deutschen Übersetzungen von unserem Kameraden maho1973 hast Du kürzlich in einem großen Update den "GTPG 1"
    Mod neu veröffentlicht. Deine Arbeit hört dort aber nicht auf, Du bist bereits an neuen Kampagnen
    zur Implementierung von "Panzer General Maps" und der Weiterentwicklung zu "GTPG 2" dran.

Lieber Nico, für Deine umfangreichen Leistungen im Modding Bereich
    zeichne ich Dich heute mit dem Deutschen Kreuz in Silber aus

und befördere Dich zum Capitano des Italienischen Heeres!

Thank you very much!

Capitano! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 21. Apr 2015, 17:37 von asuser

Leutnant Hoi Neuling,

lieber Christian!

Bei Dir läuft es rund, man merkt Dir den Spaß bei der Betreuung Deiner Einheiten und generell hier im Forum an. Wer sich mal etwas mehr Zeit nimmt, entdeckt in Deinen sehr ausführlichen Beiträgen sehr viel Liebe zum Detail. Du lässt Dir auch immer wieder etwas Neues einfallen, da wird es nie langweilig und es bleibt interessant. Nun ist es soweit, ich befördere Dich zum Oberleutnant der Panzertruppe!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberleutnant! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Do 21. Mai 2015, 20:55 von asuser

Oberleutnant U von Schreckenstein,

lieber Ulli!

Beständigkeit, Fleiß, Einsatzbereitschaft - das sind wahrlich Eigenschaften die Du hier im Forum an den Tag legst.
    Wahrlich eine Vorbildfunktion, so wie Du als Offizier hier in Erscheinung trittst. Du bist ja auf mehreren Ebenen aktiv:
    die 1. ID läuft wie geschmiert und fast im Alleingang. In der Modding Bibliothek schaust Du auch immer nach
    interessantem Material zum Nachfüllen. Nach wie vor pflegst Du Dein eigenes Testobjekt "Ulli spielt LOV", da
    können wir noch einiges erwarten. In den Lehranstalten bist Du als Dozent aktiv und verantwortlicher Abteilungsleiter
    unseres STM Beobachters. Bei der Streitmacht Bibliothek bist Du der aktivste Kontroll Leser, kaum steht ein
    neuer Artikel zur Fertigstellung an - schon bist Du zur Stelle und meistens sogar der Erstleser für die Kontrolle
    der Grammatik und Rechtschreibung. Hiermit noch nicht genug, als Not am Mann war, hast Du Dich auch noch
    bereit erklärt, beim BLR beim Neuaufbau mitzuhelfen. Nun ist es an der Zeit, Dich entsprechend auszuzeichnen.

Für die vorgenannten Leistungen befördere ich Dich zum Hauptmann der Infanterie.

Zusätzlich verleihe ich Dir die Nahkampfspange in Bronze.

Herzlichen Glückwunsch, Herr Hauptmann! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mi 10. Jun 2015, 18:22 von asuser

Fregattenkapitän Loser568,

lieber Stephan,

Bei Dir läuft es rund, das kann man nur unterstreichen! Als Stellvertretender Oberbefehlshaber der Kriegsmarine bist Du eine große Unterstützung
    bei den Führungsaufgaben und bei allen administrativen Aktivitäten. Die schwimmenden Verbände sind bei Dir ebenfalls in guten Händen, ob
    Zerstörerflottille oder Flugzeugträger. Das hat alles Hand und Fuß - wenn jemand spezielle Fragen hat - Du bist sofort zur Stelle mit konstruktiven
    Vorschlägen. Sehr auffällig und sehr aktiv, das ist das, was wir uns wünschen!

Das alles gibt den Ausschlag für eine besondere Würdigung: Mit sofortiger Wirkung befördere ich Dich zum Kapitän zur See!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kapitän! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Sa 20. Jun 2015, 13:33 von asuser

Oberleutnant z.S. Der Wolff,

lieber Holger!

Zum wiederholten Male kommt aus der obersten Führung der Kriegsmarine der Vorschlag, Dich für Deinen unermüdlichen Einsatz auszuzeichnen. Der Schwerpunkt liegt hier bei der Führung der U-Boote und der Organisation der Marinewerften. Tadellos und mit hoher Qualität gehst Du mit gutem Beispiel voran, erfüllst mehr als nur die normalen Erwartungen. Zusätzlich ist Dein Posting von ausgesprochener Lebendigkeit und bei terminlichen Aktionen kann man sich immer auf Dich verlassen. In unserer Modding Bibliothek schiebst Du immer mal wieder interessanten Lesestoff nach, da bleibst Du ebenfalls am Ball und lässt Dich auch nicht vor großen Datenpaketen abschrecken! Wir sind froh, dass wir Dich an Bord haben und hoffen, dass Du auch weiterhin mit Freude am Marineleben teilnehmen wirst.

Für diesen vorbildlichen Einsatz befördere ich Dich hiermit zum Kapitänleutnant!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kaleu! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Di 28. Jul 2015, 14:54 von asuser

Oberleutnant Hoi Neuling,

lieber Christian!

Im Sommer wird es bei uns etwas ruhiger, ein gerade erfolgreich beendeter Feldzug lässt uns auch etwas durchatmen.
    Bei Dir ist das ein anderes Ding...

Mit einer beachtlichen Konstanz bist Du hier an Bord und zeigst Flagge! Regelmäßig postest Du bei Deinen Einheiten,
    auch auf höherer Ebene wird das anerkennend beobachtet. Die uns nun schon gut bekannte Detailgenauigkeit und
    Liebe zum Detail behältst Du nach wie vor bei und man muss wirklich sehr achtsam lesen, um auch alle Feinheiten
    mitzubekommen. Da merkt man bei Dir auch die Freude und das Interesse im Truppenleben sehr gut an. Nun hast
    Du Dich auch noch freiwillig bei einer sehr schweren und mühevollen Unterstützungsarbeit für das Streitmacht
    Forschungsarbeit gemeldet. Das ist aller Ehren Wert und so erfüllst Du wieder einmal die Bedingungen, um eine
    Stufe höher zu klettern.

Ich freue mich, Dich heute zum Hauptmann der Panzertruppe befördern zu dürfen!

In Anerkennung Deiner sehr guten und abwechslungsreichen Beiträge, sowie Deines interessierten und
    aktiven Auftretens zeichne ich Dich mit dem Eisernen Kreuz Erster Klasse aus!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Hauptmann! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Sa 15. Aug 2015, 13:54 von asuser

Kapitän Loser568,

lieber Stephan,

Auf Empfehlung der obersten Marine- und Streitmachtführung ist es mir eine Freude, Dich heute auszeichnen zu dürfen. Seit einigen Wochen vertrittst Du den Oberbefehlshaber der Marine in unermüdlicher Art und Weise und achtest darauf, dass die Kriegsmarine ihren Dienst in diesen schweren Zeit erfüllt. Nach wie vor stehst Du als Ansprechpartner bereit und fungierst als Kommandant auf mehreren Einheiten, um auch das RPG am laufen zu halten.

Für diese vorbildliche Leistung zeichne ich Dich mit der Wiederholungsspange zum Eisernen Kreuz Erster Klasse aus!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Kapitän! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Mi 19. Aug 2015, 18:00 von asuser

Capitano von Kemmelberg,

lieber Nico!

Es ist uns eine Freude, dass Du in unserem Forum regelmäßig neue Mod Arbeiten vorstellst und uns auch sehr gut über neue Entwicklungen für das Strategiespiel Panzer Korps informierst. Für diese WWII Simulation hast Du uns wieder neuen Nachschub gebastelt, da dürfte für jeden Fan dieses Spiels etwas dabei sein.

Wie bei Deiner letzten Auszeichnung bereits angekündigt, hast Du nun die Implementierung von "Panzer General Maps" innerhalb von Panzer Korps mit einer ersten Version abgeschlossen und dieser neue Mod liegt bei uns zum Download bereit:

Panzer General original Kampagne für Panzer Corps auf English und Deutsch v0.1

Des Weiteren hast Du für die Fans vom Ableger Afrika Korps eine interessante Auftaktmission kreiert, die den Feldherr mit Hilfe von italienischen Truppen vor der eigentlichen Hauptkampagne in die Schlacht führt. Dieser kleine Mod liegt bei uns ebenfalls zum Download bereit:

Italy Corps, introduction to Afrika Korps large campaign

Du stehst aber auch nach der Veröffentlichung Deiner Arbeiten für Fragen und Antworten zur Verfügung und lässt interessierte Spieler nicht mit Problemen allein.

Lieber Nico, für diese neuesten Kreationen im Modding Bereich befördere ich Dich zum Maggiore des Italienischen Heeres

und zeichne Dich mit der Nahkampfspange in Silber aus!

It’s always a pleasure - Thank you very much!

Maggiore! Panzer grüßt
    >>
    <<

asuser

asusers Orden

Beitrag Sa 22. Aug 2015, 13:53 von asuser

Oberleutnant karatefighter82,

lieber Stefan,

Du warst lange Zeit an der Kriegsschule der Streitmacht als Dozent tätig und hast dort gewissenhaft und zuverlässig
    Lehrgänge zur Wissensvermittlung betreut. Leider ist es Dir aus innerbetrieblichen Gründen nicht mehr möglich, diese
    Tätigkeit fortzuführen. Das bedauern wir sehr und wir sind nun bemüht, eine gleichwertige Vertretung zu finden.
    Wir möchten Dir aber danken und Dich für Deinen Einsatz würdigen.

Für die geleistete Arbeit an der Kriegsschule der Streitmacht zeichnen wir Dich mit dem
    Kriegsverdienstkreuz mit Schwertern aus!

Herzlichen Glückwunsch, Herr Oberleutnant! Panzer grüßt
    VorherigeNächste

Thema gesperrt
    286 Beiträge • Seite 12 von 20 • 1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 20

Zurück zu Dekoration