Glückwünsche zu Dekos
Re: Glückwünsche zu Dekos
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Mex100 zur Beförderung und zur Auszeichnung. Diese Beförderung und Auszeichnung hast du dir redlich verdient.
.gif)

.gif)
Ich schließe mich gerne meinen Vorschreibern an und gratuliere zu dieser sehr guten Arbeit, Mex!
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Herzlichen Glückwunsch an:
mex100 zur Beförderung zum Oberfeldwebel der Infanterieund zur Auszeichnung des Deutsche Kreuzes in Silber.
Auf Dich ein lautes dreifaches:
Horrido – Joho! Horrido – Joho! Horrido – Joho!

mex100 zur Beförderung zum Oberfeldwebel der Infanterieund zur Auszeichnung des Deutsche Kreuzes in Silber.
Auf Dich ein lautes dreifaches:
Horrido – Joho! Horrido – Joho! Horrido – Joho!

Herzlichen Glückwunsch mex zur Beförderung und Auszeichnung!
In der Tat, fast unsichtbar, aber das hier alles so schön bunt und rund aussieht...und läuft...Danke und Respekt!
Gehe dafür ganz tief in den Keller, wo die guten Sachen liegen: Wohl bekommts:.gif)
In der Tat, fast unsichtbar, aber das hier alles so schön bunt und rund aussieht...und läuft...Danke und Respekt!
Gehe dafür ganz tief in den Keller, wo die guten Sachen liegen: Wohl bekommts:
.gif)
Glückwunsch mex .png)
.png)
Hallo die Damen und Herren
,
für die Glückwünsche und
für die Beförderung.
Darauf stoß ich gerne mit euch an
Auch allen anderen die Ihre verdiente Beförderung erhalten haben "Herzlichen Glückwunsch".
.gif)
.gif)
.gif)
Darauf stoß ich gerne mit euch an
.gif)
Auch allen anderen die Ihre verdiente Beförderung erhalten haben "Herzlichen Glückwunsch".
Herzlichen Glückwunsch Andreas und Leo.
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Und heute hagelt es wieder einmal Beförderungen und Auszeichnungen. Die ersten Glücklichen sind Croaker (Andreas) und Gebirgs-Division 1 (Leo).
Herzliche Glückwünsche euch beiden zur Beförderung und Andreas zusätzlich noch zur Auszeichnung (Kriegsverdienstkreuz I. Klasse).
Herzliche Glückwünsche euch beiden zur Beförderung und Andreas zusätzlich noch zur Auszeichnung (Kriegsverdienstkreuz I. Klasse).
Helmar hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Andreas und Leo.
Auch von mir alles erdenklich Gute! Freue mich für Euch!
.gif)

Glückwunsch Leo.
glückwunsch euch beiden