Glückwünsche zu Dekos
Glückwunsch Hoi! Macht Spaß bei dir mitzulesen! :)
Re: Glückwünsche zu Dekos
Ghoule hat geschrieben:Für das EK II herzlichen Glückwunsch Hoi!
Auch von mir Glückwünsche Hoi
.png)
Herzlichen Glückwunsch Hoi zum EK, das ist schon etwas Besonderes!
Auf weiterhin gute Kameradschaft!
Auf weiterhin gute Kameradschaft!

asuser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch Hoi zum EK, das ist schon etwas Besonderes!
Jawoll, herzlichen Glückwunsch Hoi!

Glückwunsch :)
HoI Neuling - Herzlichsten Glückwunsch zur Verleihung des Eisernen Kreuzes II. Klasse.
Hoi Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung des Eiserne Kreuzes II. Klasse.
Hipp Hipp Hurra Hipp Hipp Hurra Hipp Hipp Hurra
.gif)

Hipp Hipp Hurra Hipp Hipp Hurra Hipp Hipp Hurra
U von Schreckenstein hat geschrieben:HoI Neuling - Herzlichsten Glückwunsch zur Verleihung des Eisernen Kreuzes II. Klasse.
auch von mir herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank für die Glückwünsche. Mit vielem hatte ich gerechnet, nur nicht mit dem EK II. Das war echt eine Überaschung
Ich freue mich nun auch einen super Orden an meiner Brust hängen zu haben bzw. das entsprechende an der Uniform anstatt des Kreuzes..gif)
Ich freue mich nun auch einen super Orden an meiner Brust hängen zu haben bzw. das entsprechende an der Uniform anstatt des Kreuzes.
.gif)
Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Auch Wali und Maik, meine besten Glückwünsche!
Es geht voran!
Auch Wali und Maik, meine besten Glückwünsche!
Es geht voran!
Zuletzt geändert von Helmar am Fr 24. Jan 2014, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Schaf ist sicher, solange noch ein Wolf lebt
Den drei dekorierten Mitarbeitern meines Amtes ein großes Dankeschön! Ohne Euch im Team wäre das ganze niemals so schnell und gut so gut gewachsen!
Lasst uns weiter gemeinsam daran basteln, damit wir den Kollegen bald etwas präsentieren können!
DANKE!
Lasst uns weiter gemeinsam daran basteln, damit wir den Kollegen bald etwas präsentieren können!
DANKE!
Herzlichen Glückwunsch an Wali, Maik und Croaker!
Es hat mal wieder die Richtigen erwischt, da kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, Klasse!
Es hat mal wieder die Richtigen erwischt, da kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, Klasse!

asuser hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an Wali, Maik und Croaker!
von mir auch Glückwunsch an alle